Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 14.06.2016, 22:24 Uhr

Normale mens?

Hey mädels. Hab da mal ne frage.

Als ich die pille genomm habe , habe ich immer ein tag sb und meist 3-4 tage richtige blutungen gehabt.

So jetzt bin ich im üz 3.
Ich habe meine periode an ES12 bekomm und zwar sofort richtig stark ohne sb.
Das ging drei tage so mit der starken blutung und nun ist die mens weg.

Ist das noch normal bzw gesund?
Könnte dadurch mein ES nun eher sein als letzten monat?

 
5 Antworten:

Üz2

Antwort von Blackmamba811 am 14.06.2016, 22:39 Uhr

Srry üz2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale mens?

Antwort von sarahT am 15.06.2016, 6:58 Uhr

Ja, das hört sich völlig normal an.
Du kannstdarfst die Abbruchblutung während Pille nicht mit der normalen Mens vergleichen. Die Mens kann jeden Monat anders sein, mit oder ohne Sb, immer gleich, mit Pms oder ohne, drei Tage oder 5, mit Sb oder ohne. Die Abbruchblutung ist ja meist durch die genommenen Hormone immer gleich.
Denke es muss sich noch nen bisschen einspielen bei dir. Wünsche dir, dass du nicht erst groß dran gewöhnen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale mens?

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 7:08 Uhr

Ich denke, nach absetzen der Pille ist dein Körper möglicherweise noch in der "Findungsphase". Inwieweit sich kurze Blutungen auf den ES auswirken können.... So oder so wird es ein paar Zyklen dauern bis sich alles eingependelt hat. Du machst Ovus, oder?! Dann verpasst du den ES ja nicht. Ggf ein paar Tage früher anfangen mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale mens?

Antwort von leonmaus03 am 15.06.2016, 8:18 Uhr

Hallo, ja ich denke auch das ist völlig normal. Sei doch froh das du keine sb mehr hast. Also wenn du mich fragst, wäre ich sowas von froh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Blackmamba811 am 15.06.2016, 9:31 Uhr

Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Östrogen Mangel, Symtome und Post Mens.Schmierblungen jemand Erfahrung?

Hallo, von Zeit zu Zeit stelle ich ja mal die Frage mit den Post Menstruellen Schmierblungen bis zum Es oder kurz davor. Leider gab es bisher in diesem Forum niemand mit den gleichen Symtom oder Problem. ... Vielleicht weiß nun heute jemand bescheid und kann erfahrung ...

von Saso1974 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sb nach Mens bis zum Es, wer kann helfen und kann mir sagen woher die kommen.

Hallo, ich frage mich ob es eine von euch Mädels nach Jahren das Rätsel um meine Sb Problematik lösen kann oder ähnliches Problem hatte/hat wie ich seit Jahren+ Sb ohne ersichtlichen Grund. Eucht eine Antwort oder Idee ne Theorie oder sonst was für mich hat... Bisher war ...

von Saso1974 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

Ich verstehe es nicht, wirklich;( Habe seit jahren die mydays APP,und jedes mal kam meine mens an genau dem Tag wo es mir auch angezeigt wurde. Seit Januar... Kaum im ersten üz , verhüten wir nicht mehr(kondom) und ich habe die rote Pest jetzt 2 Tage zu früh.. Mit ...

von Wunschlosglücklich 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Z6 und die Mens verabschiedet sich

Hallo Ihr Lieben, Ja heute ZT 6 und meine Mens sagt "aufwiedersehen" ;) Es wird auch Zeit, die ging mir schon auf den Sack Die Frage die sich stellt ist wann mein ES sein wird. Da mein letzter Zyklus 34 Tage lang war und die ...

von Tanchen88 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Definitiv Mens...

....so also es ist sie nun doch. Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich direkt wieder Blutungen. Sie kam ja gestern vormittag mit UL-Schmerzen und es wurde im Laufe des Tages immer weniger. Aber heute morgen eben dann direkt wieder und mittlerweile wird sie auch ...

von Steffino79 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

....gerade vor 10 Minuten schrieb ich noch von meinem angefangenen Orakel und nu gehe ich auf Toilette und hab direkt Blut am Toi-Papier Also starten wir mal in den nächsten Zyklus. Bin natürlich ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Hallo Ihr Lieben Auch von mir ein kleines Update: ich hab noch immer keine Mens und frag mich ob ich denn nicht morgen früh nochmal testen soll. Den letzten GV hatten wir am 14.05. Vielleicht ist ja noch immer alles drin. Bin noch immer sehr müde :( Brust schmerzt mir ...

von Tanchen88 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.