Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 16.12.2014, 10:23 Uhr

nonsens

Ich wünscheee mir zu Weihnachtäään ein Kind. Ein drittes, bitte gesundes Kind. Also klar muss das nicht vom Himmel fallen und es bedarf noch nicht einmal einer unbefleckten Empfängnis - von mir aus verzichte ich auch auf Stall, Krippe und Bauernhoftiere - auch niederkommen muss ich nicht unmittelbar nach der Empfängnis - neun Monate später wären ganz ok.

Aber ... aber ich finde, es ist dies ein legitimer :P Weihnachtswunsch. Jawoll.

 
5 Antworten:

Re: nonsens

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 10:42 Uhr


Das ist doch mal ein Wunsch mit Hand und Fuß.
Ich schliesse mich an und hoffe das wir erhört werden.
Wir sind jetzt gleich im Zyklus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nonsens

Antwort von abc am 16.12.2014, 11:01 Uhr

Sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nonsens

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 11:37 Uhr

Mädels - ich wünsch´s mir für euch alle mit!

Saso - bin heute ZT 4 - du also auch? - ES wär dann ja so irgendwann an den Weihnachtstagen ... -> ob das was wird ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nonsens

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 14:03 Uhr

Ja, meine liebe Zt 4. Morgen wieder zum Fa, obs ein Polyp ist :(
Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nonsens

Antwort von Skyla am 17.12.2014, 10:47 Uhr

Nix Polyp! Das stellt sich als Irrtum heraus!!

Und deshalb drückst du auch nicht "uns" die Daumen, sondern wir kriegen einfach mal zusammen ein bisschen Glück ab. So zum Ausklang des Jahres ... - das ham wir uns verdient! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.