Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 23.11.2016, 10:18 Uhr

nochmal

In schwarz weiß...

Ich hab das olle Ding jetzt weggeworfen ivh mach mich nur bekloppt warte jetzt ab..

Zeit sich abzulenken. Der Umzug ist ja auch noch da

Vorhin war mir schlecht.. hab grad was gegessen jetzt wieder schlecht xD

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: nochmal

Antwort von Lucy345 am 23.11.2016, 10:18 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2016, 11:06 Uhr

Ich hatte weiter unten schon geschrieben, dass ich meine, auf dem schwar/weißen etwas zu erkennen. Meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt. Wäre doch schön, wenn von uns so viele in den August Bus 2017 einsteigen dürften :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von Lucy345 am 23.11.2016, 11:16 Uhr

danke :) oh ich hoffe ich hätte so gern ein löwenbaby
zumal mein Mnn eins ist , meine mutter ist löwe und mein Lieblingstier auch der Löwe ist :)

danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.