Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 23.07.2014, 23:23 Uhr

nochmal ;);)

Hey ihr lieben
Konnte ja vorhin iwie keine bilder hochladen aber jetzt schejnt es wieder zu gehen.
Bei dem unteren test hat meine tochter schon hand angelegt sorry
Sie fragte mich wieso ich das anmale hbd war schon mit einem radiergummi. Dabei.....aaaah grree ;);)
Der untere is von heute fruh und der andere von mittags wo man schon mehr drauf erkennt.
Hab sie euch ebend nochmal abfotografiert ....morgen früh Folgt ein digi. Damit hier manche meinung von vl verschwindet
Und falls.jemand sagt sie is grau ,,,ne ne leicht rosa hab es nur nicht besser fotografiert bekommen

Wunsche euch allen ejne schöne hibbelzeit und auf das ihr such bald positiv testet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: nochmal ;);)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.07.2014, 23:28 Uhr

Glückwunsch!!!!!! Schöne Kugelzeit !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 23:36 Uhr

Hab gerade noch einen gemacht
Hatte eh nicht schlafen können durch die scheiss vl meinungen von manchen hier
Hoffe man sieht es gut .....grrrr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von Wunschwutzerl am 23.07.2014, 23:36 Uhr

Ich freu mich mit dir! Bei mir sahs genauso aus. Vielleicht sitzen wir im selben Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 23:45 Uhr

Naja aber immer wieder gibt es leute die eines was madig machen müssen. Wäre vorhin nicht das Wort vl gefallen wäre. ...hatte ich jetzt virm schlafen nicht noch einen gemacht. ....lach

Mal davon abgesehen das ich eh voll Rückenschmerzen habe ubern ssteisbein
Und deshalb bestimmt eh nucht richtig schlafen kann

Hast du irgendwelche anzeichen?

Wir beide im gleichen bus?na gern doch
Wenn alles so läuft wie es sein soll dann ist et vorr. 06.04.2015 wenn ich richtig gerechnet habe ......lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 23:48 Uhr

Schaut her das war mal ein bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von matz am 23.07.2014, 23:48 Uhr

Sag mal wo stehst du denn? Also ich meine es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von matz am 23.07.2014, 23:50 Uhr

Schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 23:53 Uhr

Jetzt gerade stecke ich im bett
Ne ich bin jetzt gleich ES+10/11 und du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von matz am 23.07.2014, 23:55 Uhr

Heute es+10/11 also morgen 11 oder 12 so gesehen so weit wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 0:00 Uhr

Und hast du schon getestet ....wenn nein wann hadt du es vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von matz am 24.07.2014, 0:02 Uhr

Hab heute nen dicken fetten ovu gehabt,aber der 10sst is so hauchfein das man ihn nicht fotografieren kann!
Mal sehn wie er morgen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeichen

Antwort von Wunschwutzerl am 24.07.2014, 0:08 Uhr

Also im Unterleib hab ich das Gefühl, wie wenn sich was "tut", die Brustwarzen sind wahnsinnig empfindlich. auch Bauch schlafen wird schwierig :P

Und hab grad nen Beitrag geschrieben: ich bin ungewöhnlich ruhig und ich bin so oftam Weinen wegen niedlichen Dingen. Ich dachte, das kommt erst später. Aber naja, wir wünschen uns ja alle das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von Wunschwutzerl am 24.07.2014, 0:10 Uhr

Ach und Termin laut Rechner wäre der 4.4 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 0:13 Uhr

Na dann ebend soso....
Hehe bin nur bissle durcheinander
Muss nachher zu einer beerdigung
Und das is zu diesen zeitpunkt bissle scheisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von Wunschwutzerl am 24.07.2014, 0:45 Uhr

Ich wollte mit dem Termin nicht dich korrigieren, das wär laut Rechner nur mein Termin :-D aber a paar Tage hin oder her is ja egal :-D

Beerdigung ist immer blöd. Ich drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 0:50 Uhr

Vor allem wenn ein Kind Beerdigt wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ;);)

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 17:05 Uhr

Das sieht schon klasse aus. Drücke die Daumen dass es einen fett positiven test geben wird am NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.