Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 19.05.2016, 10:01 Uhr

Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Hallo, hat jemand von euch schon mal die Mittelchen ausprobiert? Wieviele Zyklen habt ihr es genommen, bis es gewirkt hat? Welche Wirkungen/Erfahrungen habt ihr damit gehabt/gemacht? Nach wievielen üz habt ihr es probiert?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 12:42 Uhr

Hallo Leonmaus,

willkommen zurück

Meine Erfahrungen waren gut mit Ovaria. Bei Bryophyllum nicht gut, zumindest nicht in Globuli Form. Beim Pulver auch nur positive wirkung.
Bei mir hat Ovaria gleich im ersten Zyklus angeschlagen. Bryo erst mit Pulver.
Bei mir waren es schon einige Monate.....

Bryo hat auch die zweite Zh um Tage verlängert, aber das weißt du ja bestimmt auch noch...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 12:47 Uhr

Hallo,
ich hab nicht gedacht das ovaria so schnell wirkt. Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Hast du auch eine Eireifungsstörung?
Ja klar das mit Bryophyllum weiß ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 13:29 Uhr

Nein, von den Hormon her kein Hinweis darauf.....Follikel normal groß...
Es meist an Zt. 11-14 gehabt.

Du könntest auch Follikelhormon nehmen, is Homöopathisch in Tropfen Form.
Hast du eine Ez reife Störung?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 13:54 Uhr

Ja hab eine. Und ich denke auch dass ich eine verkürzte 2 zh habe. Also meine Mens kommt zwar immer 13-14 Tage nach es, aber ich habe (wie du weißt) ab es+9 oder noch früher sb. Mein fa hat dazu nichts direktes gesagt, aber ich glaube auch das er mir nicht alles erzählt. Er druckst immer rum. Im Februar hat er mir dann mal Progesteron verschrieben,aber so richtig gesagt was los sei wollte er nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Saso1974 am 19.05.2016, 14:26 Uhr

Na toll,

noch so ein Super Fä Genie
Ich finde es richtig sche......, wenn man vom Fa nicht gesagt bekommt was los ist und demzufolge in ungewissheit gelassen wird und so auch nicht weiß warum es so ist wie es ist und schon gar keine Behandlung bekommt um wenigstens den Grund zu wissen weil Frau anfängt rum zu rätseln : (
Hast du keine Möglichkeit zu einem anderen Fa zu wechseln?
Ich würde den Herren mal ordentlich auf den Pott setzen oder die Unterlagen abholen wegen Fa wechsel....

Tut mir leid das es auch nicht besser wird

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 15:42 Uhr

Ach weißte ich hab die Schnauze voll von den ganzen Ärzten. Ich habe schon innerlich aufgegeben, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Ich bin an dem Punkt angekommen,wo ich mir sage entweder geht's oder es geht halt nicht mehr.
Ich will die Homöopathie ob, nicht um ss zu werden, sondern um endlich eine Veränderung bei mir selbst festzustellen. Sonst hätte ich die alchemilla Urtinktur auch schon weggeschmissen.

Verstehst du was ich meine?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 15:47 Uhr

Aber mal zurück. Was für Veränderungen oder Erfahrungen könntest du machen? Hat sich dein es früher als sonst gezeigt? Hat sich der zs verändert?
Wie lange hast du es genommen oder wielange nimmst du es schon? Hat sich psychisch etwas bei dir verändert?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von desti am 19.05.2016, 15:59 Uhr

Mein es war immer sehr spät und kam durch ovaria früher. SB waren weg
Nach 3 Monaten würde ich schwanger
2 mal war das so. Also wieder angefangen zu nehmen und nach 3 Monaten hat's geklappt mit den beiden Mitteln
Ob es daran lag...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desti

Antwort von leonmaus03 am 19.05.2016, 16:18 Uhr

Hmm das kann man nie genau sagen. Wie hast du es dosiert? Ich nehme morgens und mittags je 3 Kügelchen und abends 9 Kügelchen, habe gelesen das das ovaria abends besonders wirkt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von nita83 am 19.05.2016, 19:31 Uhr

Hallo beides in golbuli form und hat super funktioniert.
Ss im 3 Zyklus.
Allerdings habe ich davon auch 2 zyklen diesen zyklus tee 1&2 getrunken das hat bei mir für eine bessere schleimhaut gesorgt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu ovaria comp und bryophyllum comp

Antwort von Tiffy_78 am 20.05.2016, 11:05 Uhr

Ich habe beides (ohne Absprache mit FA) genommen, im 1. ÜZ erfolgreich schwanger (bis zum Ende ausgetragen).
Ich glaube (ist im Herbst 2 Jahre her), bis ES habe ich Ovaria abends eingenommen, 9 Kügelchen.
Ab ES habe ich abends eine Msp Bryophyllum Pulver genommen, mit Wasser. Das bryo habe ich dann bis 12. SSW genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.