Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.05.2016, 19:54 Uhr

Nochmal wegen ovaria comp.

Hi, ich habe ja heute mit ovaria comp angefangen. Ich weiß es wird bis zum es genommen. So jetzt weiß ich nicht ob, also wenn der es z. Bsp. nicht vor dem 25 zt kommt, man es solange nehmen soll bis die Temperatur steigt, also bis nach dem 25?

Könnt ihr mir da helfen?
Danke euch.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Nochmal wegen ovaria comp.

Antwort von Pupsi29 am 16.05.2016, 21:23 Uhr

Ja würde ich machen. Ich merke den Es,weiß wann er ist,über Nacht. Nehme an diesen Tag aber kein Ovaria,setze aus und am nächsten Tag fange ich mit Bryophyllum an.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.