Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 22.06.2016, 8:21 Uhr

Nochmal ovu frage...

Hallo ihr lieben ich habe nochmal eine frage zum ovu und ich hoffe ihr koennt mit helfen. Ich habe vorgestern einen gemacht wo man einen strich deutlicher sehen kann und heute war er wesentlich schwaecher. Glaubt ihr ich kann die hoffnung begraben? Oder wie? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Schnuffel2 am 22.06.2016, 8:22 Uhr

Oder taeuscht es nur weil der hintergrund vom 2 rosa ist und der anderen weis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von sterntaler82 am 22.06.2016, 8:25 Uhr

Orakel st du? Also für mich ist der zweite auch dünner und schwächer als der obere. Ich drück dir aber natürlich die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Schnuffel2 am 22.06.2016, 8:26 Uhr

Nein ich versuche herraus zu bekommen ob ich einen eisprung bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Blackmamba811 am 22.06.2016, 9:15 Uhr

Das könnte aber auch variirren da du vllt unterschiedlich lamge nicht auf der toilette warst. Oder unterschiedlich getrunken hast.

Ich mach das so. Nachdem aufstehen auf toi. Dann trinke ich eine tasse tee und dann warte ich 2,5 stunden und dann teste ich. So ist jeder tag gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von leonmaus03 am 22.06.2016, 10:08 Uhr

Hallo,
@sterntaler: zt 11 orakelt man doch noch nicht;)


@schnuffel: ich würde sagen, nein.
Vielleicht war es wirklich nur ein Anstiegsversuch vom lh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 11:35 Uhr

Eigentlich soll man ja abends testen weil da der Lh Anstieg am höchsten ist und vorher nichts trinken!
Und wichtig immer zur selben Zeit messen, das LH schwankt am Tag und daher kommt es zu ungenauen Ergebnissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ha

Antwort von Schnuffel2 am 22.06.2016, 11:56 Uhr

Ich finde das alles sehr kompliziert . Machst du den immer abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gerade einen neuen test gemacht und der sieht besser aus als der 1

Antwort von Schnuffel2 am 22.06.2016, 12:33 Uhr

Schaut selbst.. ich mache mal ein bild von Allen 3. Und beim 2 kann man deutlich sehen das er etwas disker ist als am anfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 13:11 Uhr

Ja ich mache den immer abends! Immer zur selben Zeit, zumindest versuche ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ovu frage...

Antwort von Philomena0303 am 22.06.2016, 15:17 Uhr

Ich denke es ist zu früh für den Eisprung. Bei mir z.B. ist der Ovu immer an ZT 13 sehr deutlich positiv und vorher ist der Strich mal mehr und mal weniger da. Warte mal was die nächsten Tage passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationsblutung???

Hallo ihr Lieben. Bin gerade ein wenig verunsichert was ich davon halten soll... Kurz zu meinem aktuellen Stand: Erster Tag der letzten Mens 02.06. (5Tage lang) Also heute ZT 18 Ovus waren noch nicht eindeutig positiv (zwar zweiter Strich aber nicht in der Stärke wie der ...

von huzzaline 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich blick bei den ovus nicht durch

Hi sagt mal gibt es frauen die für diese blöden ovus nicht gemacht sind? Ich hatte am 12.6 einen positiven 25er test zwar nicht wirklich positiv aber bei mir sehen die immer so aus ....aber warum wird die Linie nicht weniger? Bzw nur minimal das sind jetzt 6tage ...hatte nach ...

von nanny41088 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Klapperstorchtee und Ovus

Ich wende mich an euch mit neuen Fragen. Auf der Suche nach Ovus, für den nächsten Versuch, habe ich diesen Tee gefunden. Klapperstorchtee. Er soll den Zyklus harmonisieren. Was bedeutet das genau? Ist er etwas für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus? Meiner ist regelmäßig. Ich ...

von Marilla 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus

Guten morgen, da ja mein erster üz wahrscheinlich nicht geklappt hat, würde ich dann für den nächsten gerne ovus benutzen. Welche benutzt ihr? Gerne nicht die teuersten Und muss man wirklich jeden tag um dir selber zeit ...

von nero-black 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

was soll das den ? mein zervixs ist viel klar mit ein hauch weis drin , aber der ovu ist seit 2 tagen unverändet ich bin jetzt bei zt 15 ....und laut diverser rechner müssten die fbt laufen und ...

von nanny41088 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus blassen aus

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Post zu dem Thema geschrieben. Liegt es am Wetter das die so sehr ausblassen oder was ist mit den Ovus los. Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Einmal ist der letzte Ovu (zt 23) nass und auf dem anderen ist er trocken. ...

von leonmaus03 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.