Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 25.11.2015, 10:53 Uhr

nochmal getestest

Huhu da ich den digitalen heute nicht bekommen habe , habe ich einen anderen frühtest wieder genommen der laut packungsbeilage der frühste ist und ab dem 8.tag der Befruchtung wohl anschlägt .....wieder ein leichter zweiter strich zu erkennen hab jetzt drei verschiedene test hier liegen alle mit einem leichten zweiten strich ...was sagt ihr ?

 
8 Antworten:

Re: nochmal getestest

Antwort von Anbob1987 am 25.11.2015, 10:55 Uhr

Hallo, was heißt denn "8. Tag nach der Befruchtung"? Wenn Du 8 Tage nach Eisprung meinst, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Test dann schon anschlägt, entweder Dein ES war doch früher oder es sind Verdunstungalinien. Hast Du vielleicht Fotos von den Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 11:01 Uhr

Hamm zeig mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von Planungsministerin am 25.11.2015, 11:07 Uhr

Das ist der 5 er -Test von Viola, oder? Hatte Ich auch schon gekauft aber einen Tag später wieder zurückgegeben
Ich hab doch ganz schön Respekt vor dem allzu frühen Testen (wobei ich das auch schon gemacht habe). Ich drücke die Daumen, dass es bleibt und sage schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 11:16 Uhr

Ja genau die 2 er test von Viola waren das den einen heb ich noch auf :)
Versuch die ganze zeit das Foto hochziehen aber so richtig will es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von weronika am 25.11.2015, 12:31 Uhr

Fotografierst du mit einem handy?? Falls ja dann probier mal die Kamera auf kleinere Bilder zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von KäferleMami am 25.11.2015, 13:00 Uhr

oder erst bei directload hochladen und dann den Link einfügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 14:51 Uhr

Hier das bild wenn man es da überhaupt richtig erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestest

Antwort von jennya0107 am 25.11.2015, 14:57 Uhr

Hab es jetzt nochmal direkt als Beitrag gemacht anders ging es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.