Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 15.12.2014, 9:01 Uhr

nochmal bisschen was zu Gewicht, PCO, Hormonstörungen, Eisprüngen, TCM

http://www.kinderwunsch-akupunktur-tcm.de/pcosyndrom/kinderwunsch/kinderwunsch.php

 
2 Antworten:

Re: nochmal bisschen was zu Gewicht, PCO, Hormonstörungen, Eisprüngen, TCM

Antwort von HappySteffi am 15.12.2014, 21:02 Uhr

Danke!

Würdest Du daraus schließen, dass wenn man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat, kein pco vorliegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal bisschen was zu Gewicht, PCO, Hormonstörungen, Eisprüngen, TCM

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 9:46 Uhr

Hm, kommt darauf an, was man unter "sehr regelmäßigen Zyklen" versteht. ;)

Ich würde sagen: wenn man keine überlangen Zyklen hat (also nicht regelmäßig (!) länger als ca. 35 Tage) und regelmäßige ES hat (!), dass dann davon auszugehen ist, dass kein pco vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat auch jemand das pco-syndrom ?

Hallo ihr lieben , Ich War eine weile nicht im Forums weil ich dachte das mir ein wenig Abstand gut tun würde und ich mich dann nicht so verrückt mache. War dann vor knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Ich hatte eine Eileiter Entzündung und eine Zyste zwischen eierstock und ...

von Maxi20068 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und noch Stillen....jetzt ein Zweites!!!

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe heute das erste Mal in eurem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn (14 Monate). Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Muggelchen, aber ich habe jetzt schon Angst, dass das gar nicht so schnell klappt. Schon beim ersten ...

von meseve 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Angst wegen PCO und Frage nach Tempi- messen

Hallo Mädels, habe da mal ne Frage an euch und mach mir irgendwie total den Kopf Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper. Ich habe Zyklen von 30-90 Tagen und merke auch nicht wenn ein ES statt findet. Habe zudem wirkliche Probleme ...

von Anna-Amalie 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco oder Endometriose?

Hallo Mädels, mein Clearblue Monitor zeigte mir heute am 15. Zt drei Balken und das Eissymbol an. Ich habe ja das Problem,dass sich meine Gebärmutterschleimhaut wohl nicht nicht komplett abbaut. ist immer zu hoch für den zyklustag.hatte im juli auch einen abgang.nun frage ...

von jackyh1987 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Patientin

Hallo ich bin Pco Patientin und habe im März eine gesunde süße Tochter zur Welt gebracht, nach fast 2 Jahren in der Kinderwunschklinik und zich Zyklen mit Puregon hat es im letzten dann endlich geklappt! Jetzt ist meine Frage kann ich auf normalem weg schwanger werden oder ...

von nici190788 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Besser schwanger werden durch Gewichtsreduktion ???

Hallo ihr lieben :) wie es ja schon oben steht,frag ich mich ob es wirklich stimmt das man besser schwanger wird wenn man schlank ist . Ich bin nicht schlank und mein FA meint ich soll versuchen abzunehmen dann haben wir bessere chancen auf eine Schangerschaft.. Habt ihr ...

von Maxi20068 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Jemand Erfahrung mit pco?

Ich habe bereits einen Sohn (fast 1 Jahr alt) und möchte irgendwann auch ein zweites. Allerdings hab ich pco und musste bei meinem Sohn schon von November 2010-Mai 2011 Medikamente nehmen um schwanger zu werden. Vielleicht gibt's hier ja jemand der in der gleichen Situation war ...

von Sandyyy 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.