Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 26.03.2017, 18:15 Uhr

Nochmal Ovus...

Erstmal danke, an alle, die mir auf meine letzte Frage geantwortet haben. Ihr habt mich etwas beruhigen können.
Gestern war die Linie vormittags schon etwas dunkler als sonst. Leider waren wir das ganze Wochenende unterwegs und ich konnte erst heute Nachmittag wieder testen. Da war die Linie wieder fast gar nicht sichtbar... Und jetzt, hab ich es verpasst? Aber dann müsste der ES ja heute (gewesen) sein, oder? Aaahhhhh, ich dachte immer, Ovus machen die Sache einfacher...

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Ovus...

Antwort von lena1986 am 26.03.2017, 19:39 Uhr

Hmm.
Ja kann sein, dass du den Peak verpasst hast. Aber der ist ja ca. 12 Stunden vor den ES, also habt ihr heute noch Zeit!
Ich würde heute noch herzln und vl morgen noch testen. Beim Lh gibt es ja Schwankungen über den Tag verteilt.
Und dann siehst du ob der Strich vl wieder dunkler wird!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ovus...

Antwort von püppinella2015 am 26.03.2017, 20:02 Uhr

Danke :)
Eigentlich hoffe ich fast, dass ich den Peak verpasst habe und heute der ES ist. Bin nämlich schon ZT 17 und mein Zyklus war seit der FG in Januar nur 26 bzw. 27 Tage lang... Die 2. Hälfte scheint also grad sehr kurz zu sein :(
Herzen werden fleißig gesetzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ovus...

Antwort von Klaas1978 am 27.03.2017, 8:48 Uhr

Und wie gings weiter? Blieben die Ovus jetzt negativ?
Das wäre ja dann top da ihr die Herzen gesetzt habt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.