Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 16.02.2017, 12:35 Uhr

Noch im Rennen? ÜZ 25

Hallo! Ich habe das hoffen ja (fast) aufgegeben meiner Tochter (4) dieses Jahr ein geschwisterchen zu schenken. Bin heute es+10 und hatte seit Eisprung noch mehr Symptome als die letzten Monate
Heute hatte ich aber einen Termin bei meiner fussreflexzonen Therapie. Und was sagt sie? Sie schickt mich nach kurzer Behandlung heim, meine Gebärmutter ist so auffällig da lässt sie die Finger von. Und alle meine Hormone wären grad auf hochtouren. Abwarten und ihr berichten. Sie hofft jetzt auch dass es eeeeendlich geklappt hat. Wenn ja, dann bekommt sie auf jeden Fall Blumen und Schokolade
Bin ganz aufgeregt und hab gleich mal geheult. Vielleicht doch kein pms.
Drücke allen fest die Daumen und schicke Sonne aus dem Schwarzwald.

 
5 Antworten:

Re: Noch im Rennen? ÜZ 25

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 14:19 Uhr

Sie kann anhand deines Fußes erkennen dass da was mit deiner Gebärmutter ist???
Krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Rennen? ÜZ 25

Antwort von fillyfionka am 16.02.2017, 16:29 Uhr

Ja, die ist der Hammer. Was die erkennt. Beim ersten Mal hat sie mir gesagt was ich alles hab. Und es hat gestimmt
Und da die Ärzte ja gesagt haben es ist alles in Ordnung liegt meine Hoffnung nur noch bei ihr, die hat hier schon einigen in der Umgebung geholfen schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Rennen? ÜZ 25

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 17:01 Uhr

Schick sie mal bitte zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Rennen? ÜZ 25

Antwort von fillyfionka am 16.02.2017, 19:53 Uhr

Guck mal nach fussreflex Zonen Therapie nach hanne marquardt. Da gibt es einige Heilpraktiker in Deutschland. Schaden kanns nicht

Und ich hibbel mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch im Rennen? ÜZ 25

Antwort von fillyfionka am 16.02.2017, 19:53 Uhr

Guck mal nach fussreflex Zonen Therapie nach hanne marquardt. Da gibt es einige Heilpraktiker in Deutschland. Schaden kanns nicht

Und ich hibbel mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.