Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinercooper am 18.06.2016, 7:53 Uhr

Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Hallo Mädels ,
Danke für eure Antworten von gestern Abend.
Habe heute Morgen mit dem Frühtest von DM getestet und es ist ein hauchzarter zweiter Strich zu sehen . Der Clearblue Digital sagt eindeutig nicht schwanger . Ich denke auf CB kann man sich verlassen oder ? Heute ist Zyklustag 27 - habe einen Zyklus von 27-32 Tagen und dann ES kann ich nicht richtig bestimmen seit der FG.

Ganz liebe Grüße und allen ein schönes hibbeln

 
5 Antworten:

Re: Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Antwort von Februarbaby2017 am 18.06.2016, 8:01 Uhr

Das ist natürlich blöde. Und verwirrd noch mehr. Kann ich verstehen. Magst den DM Test mal zeigen? Ein Test zeigt ja auch nur an wenn HCG da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Antwort von Lirysa am 18.06.2016, 8:10 Uhr

Ist der DM Test vielleicht ein 10er und CB ein 25iger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Antwort von kleinercooper am 18.06.2016, 8:22 Uhr

Hier ein Foto vom DM Test .
Ja , der DM soll sensibler als der Clearblue sein , aber man liest ja doch sehr viel das der digital früher anschlägt .
Oh man ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Antwort von sterntaler82 am 18.06.2016, 8:32 Uhr

Also ich seh da was und bei mir schlagen die CB immer erst einen Tag vor nmt an. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch hibbeliger, immer noch Ungewiss

Antwort von Bri_Ko am 18.06.2016, 8:45 Uhr

Ich meine sucjauch, eine schwache Linie zu sehen. Vielleicht wartest du nochmal bis NMT und testest dann digital!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.