Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 25.09.2016, 7:03 Uhr

Noch eine Nacht hibbeln

Mir kommt das Wochenende ewug vor. Wollte planmässig heute Morgen ss Test machen um meine ss zu bestätigen aber ss vergessen. Und kaum möglich das meine schwegerin 48 Jahre einen in Schrank hat

Wir sind noch eine Nacht geblieben weil wir aus der Hochzeit um 23 .00 rauskamen.

Ich bin jetzt 5 Tage überfällig das ist rechnerisch ca. 5.ssw oder 6. Ssw schon.

Morgenübelkeit volle kanne.

Ich will nach Hause ...

Mann habe ich auch nichts angedeutet.

Erstmal pos. TESTEN

Ohhhh drückt mir die Daumen und hibbelt mit mir noch eine Nacht mit.

 
17 Antworten:

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Jenny612 am 25.09.2016, 8:08 Uhr

Ahhhh wie cool! Das klingt ja richtig schwanger!!!!
Ich freu mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Märzrosa am 25.09.2016, 8:33 Uhr

OMG!!!!


Ich drücke die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Alex0407 am 25.09.2016, 8:49 Uhr

Oh das ist ja spannend, wie häst du das nur aus?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von bellasnoopy83 am 25.09.2016, 9:07 Uhr

Daumen sind feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Mine74 am 25.09.2016, 9:20 Uhr

Der Test wird morgen bestimmt super fett positiv.
Drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Nasti4 am 25.09.2016, 9:26 Uhr

Drücke dir fest die Daumen, obwohl ich glaube dass ich das gar nicht mehr muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Picoletta am 25.09.2016, 9:31 Uhr

Wie schön :)

Aber wenn du schon so lange drüber bist , kannst oder könntet du such am nachmittag oder abend testen da brauch man kein morgen Urin mehr :')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von schana am 25.09.2016, 9:49 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Conny82 am 25.09.2016, 10:24 Uhr

Das klingt doch dennoch alles super! Daumen sind gedrueckt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von ziyal am 25.09.2016, 11:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Elektra76 am 25.09.2016, 11:05 Uhr

5 Tage überfällig und SS-ANZEICHEN vorhanden!! Das klingt doch recht eindeutig. .
Drücke alle Daumen!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Annika86 am 25.09.2016, 11:19 Uhr

Oh Zümrüt du spannt uns aber auf die Folter! Aber das klingt nun wirklich sehr schwanger. Genieß den Tag und lenk dich gut ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Sunny_889 am 25.09.2016, 12:28 Uhr

ich drück dir die daumen !! aber zeichen stehen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2016, 14:26 Uhr

Oh spannend. Wenn du jetzt 5 tage über nmt bist, kannst du auch im Laufe des Tages testen. Der hcg müsste hoch genug sein.
Lg

Testen, testen, testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von zümrüt am 25.09.2016, 14:44 Uhr

Ok Überredet ich bin ja schon Unterwegs nach Hause halte mein Urin bis dahin und Teste endlich.

Ich freue mich total das die Mens nicht hallo gesagt hat.

Also heute Abend kriegen wir das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2016, 15:36 Uhr

Toll . Ich drück dir die Daumen.
Und zitter mit dir. Teu, teu, teu .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Nacht hibbeln

Antwort von Alex0407 am 25.09.2016, 18:14 Uhr

Ohhhhh wie spannend, wir hibbeln alle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Nacht musste ich testen....

Guten Morgen meine Lieben, Boa ihr bin echt etwas Banane. Konnte heute Nacht nicht schlafen (erste freie Nacht nach dem Nachtdienst ) und da hab ich um drei einen SST gemacht. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Naja er war negativ bei ES+ 12/13 also sicher. Wollte ...

von Annika86 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht

Aufgewacht und es durchzuckte mich der Gedanke 'Diesen Zyklus hat es nicht geklappt du bist nicht schwanger' Mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie deshalb bin ich gerade so down Warum gibt es sowas nicht auch bei mir mit dem Wissen ...

von Acidalia 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kann es von nachteil sein Femibion etc zu nehmen ??

Hallo , ich muss noch mal was fragen =) mein TSH wert ist bei 2.09 und ich möchte auf grund meines Kinderwunsches jetzt schon vitamine nehmen , in dem preperat ws mir vorschwebt ist seelen und jod drin , kann das sich negativ auf den wert auswirken ? den der wert ist ja schon ...

von nanny41088 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Temp nach schlechter Nacht

Hey, diesen Monat habe ich das erste Mal die Temperatur vaginal gemessen, weil meine vorherige Zykluskurve eine Katastrophe war (oral getestet). Ich habe jetzt viel logischere Werte - nämlich immer zw. 36,45 und 36,8 .. vorher konnte man gar kein System erkenne von 34.9 bis ...

von MaraMaus 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zur dienstags kurve

Nachdem ich gestern vergebens gewartet habe kam die Pest dann jetzt mit ordentlich rumms dahinter... nicht nur das sie n tag später kam...nein... mein schöner 26/27 Tage zyklus futsch...es waren 30 Tage vor ein oder zwei Beiträgen hab ich es noch erwähnt wie scheisse ...

von Bommel2301 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zum 4.12.

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich schreibe mal wie bei mir der Status ist. War am letzten Freitag beim FA. Der SST dort war auch positiv im US sah man nur eine Gebährmutterschleimhaut von 4 mm. Da HCG vorhanden ist verdacht das es eine ELS ist. Heute wieder ...

von Knurrhahn 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzte Nacht mit Mirena

Hey Mädels, morgen ist es endlich soweit: das olle Ding kommt raus u Kind Nr. 3 kann in "Produktion" gehen < 3 Die Mirena wird morgen früh gezogen u mein "Kleiner" feiert seinen 9. Geburtstag... Wenn das kein gutes Zeichen ist :-) Ist jemand unter euch der einen ähnlichen ...

von Sandra19041977 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute nacht

ich schlau gleich unser schlandspiel und versuche zu schlafen...ich bin wirklich ultra übel müde. .. wünsche allen einen schönen abend und würde sagen bis morgen zur mittwochs kurve in aller frische ;) bin gespannt was unsere Tempi so bereit hält; ) gute Nacht ihr lieben ...

von Bommel2301 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ich Frühschwanger , meine Kleine nun Fieber und die ganze Nacht erbrochen

hmmm... nun mache ich mir mal wieder gedanken ob das vll gefährlich für die schwangerschaft sein kann, wenn man ein Krankes Kind zu Hause hat.... andererseits denke ih wieviele Müter es gibt die schwnger sind und mehrere Kinder zu Hause haben - da ist ja immer mal eins ...

von EineMama 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.