Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 15.09.2014, 16:20 Uhr

Noch ein ovu

hey Mädels
hab jetzt ein ovu gemacht.der muss noch stärker sein oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Noch ein ovu

Antwort von Maskottchen am 15.09.2014, 16:28 Uhr

Der muss noch um einiges stärker werden. Hier mal ein Beispiel das ist meiner von Freitag. Und Samstag war er sogar noch kräftiger.
Sind die gleichen ovu's wie deine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So sieht ein positiver Ovu :o)

Guten Abend zusammen, das hibbeln wann der ES kommt ist fast beendet. Denn ich hatte grad eben diese beiden positiven Ovu's. Herzchen haben wir letzte Nacht gesetzt und morgen haben wir Kinderfrei und da kommt dann noch ein Herzchen dazu. Ich freu mich ...

von Maskottchen 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

... und noch eine Ovu-Frage ;-)

Hallo zusammen, auch ich reihe mich mal in die endlose Reihe der Ovu-Fragerinnen ein. Wahrscheinlich wurde auch diese Frage schon oftmals gestellt, aber ich bin ehrlich: ich mag nicht danach suchen Ich hantiere zum ersten Mal mit ...

von -nela- 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage Ovus

Mädels kann ein Ovu auch schlagartig positiv sein? Hab die letzten Tage eine leichte zweite Linie ( bin auch erst Zt 10) könnte der morgen oder übermorgen positiv sein oder muss ne Entwicklung (das er jeden Tag stärker wird)da sein? Also wenn er morgen noch leicht ist könnte es ...

von amylinn 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu's könnt ihr empfehlen?

Nutze ja eigentlich bisher den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber letzten Monat hat er jetzt wieder voll gesponnen und seit ZT 10 immer nur 2 Balken angezeigt.... Geht natürlich langsam ins Geld, wenn ich die Teststäbchen kaufen muss, und da wollte ich mal die erfahrenen ...

von Summergirl_Mum 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s gekauft...

...werde nächste Woche anfangen zu testen. Bin heute ZT4. Naja mal schau´n ob es klappt. Am Samstag hab ich Geburtstag und mein größtes Geschenk wäre, ach ihr ihr wisst schon was ich meine. ...

von Monika1980 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann Ovu

Bräuchte mal bitte eure Hilfe! Wann würdet ihr in meiner Situation mit den Ovus anfangen: 1. Zyklus: 30 Tage 2. Zyklus: 39 Tage 3. Zyklus: 51 Tage ? Ab ZT 13, 14, ... ? Hab die Dinger noch nie benutzt. Morgenurin, richtig? Hab die 20 er von Aide ...

von Muckel_89 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu und frage

Hallo ihr lieben, Habe grade einen ovu gemacht der noch genauso fett positiv ist wie der gestern abend. Bild hänge ich dran. Ich muss doch aber trotzdem die 12-36 h ab dem ovu von gestern rechnen oder? Haben gestern noch ein herzchen gesetzt. Und ich hoffe montag auch noch ...

von 13Wunschkind0113 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.