Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati1811 am 26.04.2016, 15:59 Uhr

Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Hallo, ich bin neu hier. Ganz frisch seit gestern.
Kennt das jemand, wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein?
Eigentlich ist es nicht geplant gewesen, aber nach unserem Malleur, am 16.04. (wie auch immer man es schreibt :-) ). Hatten wir die Vermutung, dass wir vielleicht bald zu viert sind. Naja... das ist alles ganz nicht so einfach zu erklären.
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt, Seit dem 01.05.2014 Habe ich die DMS genommen, das letzte mal im Juni 2015 erhalten. Seit dem habe ich meine Mens nicht.. nicht einmal. Meine FÄ sagt, dass kann dauern und ich wäre ja schließlich selbst schuld.. naja etwas recht hat sie ja.

nun gut.. weiter im Text.. mein Problem bzw. Frage ist, kann man trotzdem schwanger werden, bzw. seinen ES bekommen, wenn ja wie bekomme ich raus wann das alles passiert.

Ich habe seit ca. 3-4 Tagen ein ziehen im Unterleib, habe seit 2 Tagen totalen Harndrang, am besten wäre eine Pipeline. *haha* Ich fühl mich so müde. Ich meine das fällt mir jetzt erst alles so auf... vielleicht (leider) alles nur einbildung :'(

Danke schonmal ihr lieben..
lieben Gruß ;-)

 
16 Antworten:

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:04 Uhr

Steh aufm Schlauch - was ist DMS?

Wenn Ihr am 16.4. ein Malheur hattet macht ein SST etwa drei Wochen später Sinn, dann hast Du Gewissheit. Könnte ja sein, dass Du erst ein paar Tage nach dem 16.4. Deinen ES hattest und die Schwimmerlein können ja ein paar Tage durchhalten.

Zu der Frage, ob Du trotzdem ss werden kannst bzw. Deinen ES im nachhinein herausfindest dazu müsste ich wissen was dms ist ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 26.04.2016, 16:12 Uhr

DMS= Drei Monats Spritze

Erstmal danke für deine super schnelle Antwort. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 16:16 Uhr

Ahaaaa alles klar. Wieder was gelernt. Ich kenne mich damit leider nicht aus habe die nie genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:20 Uhr

Ok. Ich glaube das ist allgemein so mit den hormonen dass die ne zeit brauchen bis sich wieder alles reguliert. Heißt das dass du auch drei Monate deine Periode gar nicht kriegst? Dann ist es natürlich sehr schwierig herauszufinden wann dein Körper wieder normal fährt. Checkst du irgendwie anders mit Temperatur ovus oder zervixschleim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 26.04.2016, 16:32 Uhr

Naja nicht wirklich...=/
Es war mir auch nicht so ganz klar, dass der Wunsch so groß ist noch ein Pupsi zu bekommen.

Ich muss mich erstmal schlau machen, was welche anzeichen wofür sind.
Dachte ich frage erstmal nach ob jemand mir so helfen kann.. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:35 Uhr

Deine Symptome könnten pms sein oder Anzeichen für eine ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 26.04.2016, 16:38 Uhr

Jetzt steh ich auf dem Schlauch bzw. komm mir total Plem Plem vor "pms"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:42 Uhr

Pms premenstrueles Syndrom. Gaukelt deinem Körper eine ss vor. Die Symptome sind ähnlich läuten aber nur die mens ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:44 Uhr

Prämenstruelles Syndrom - jetzt richtig geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 26.04.2016, 16:46 Uhr

Danke für die tolle und schnelle Hilfe... hatte schon einen SS-Test gemacht gestern, war aber neg.
Denke es war noch früh, falls es eine Ss ist. Das HCG muss sich ja erst bilden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 16:52 Uhr

Haha gerne. Genug mit Abkürzungen um sich werfen :)

Hcg muss sich erst bilden. Verdoppelt sich am Anfang alle zwei tage etwa. Aber erst 5-7 tage nach es findet die einnistung statt und wenn die geklappt hat wird im Gehirn bescheid gesagt dass da jemand ist und es wird hcg gebildet. Je nachdem welchen sst du gestern gemacht hast kann der negativ ausfallen. Es gibt verschiedene Sensitivitäten bei sst. Im besten Fall bist du heute es+10 und da müsste es ein ganz sensitiver sein und selbst der kann sooo früh noch negativ ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 26.04.2016, 16:55 Uhr

Das war ein Fem-Frühtest.
Aber habe später gelesen, dass die wohl nicht so gut sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Rike87 am 26.04.2016, 20:58 Uhr

Hallo, hab damals die DMS 2 Jahre lang genommen. Hab meine Regel nur alle paar Monate bekommen und dann sehr stark oder wieder nur SB, hab damals aber von meiner FÄ etwas verschrieben bekommen, aber einen richtigen Zyklus hatte ich erst wieder nach der Geburt. Bei uns hat es erst nach 4 Jahren geklappt, muss aber nicht jeder Körper ist anders hab auch schonmal gelesen das jemand danach direkt schon schwanger geworden ist. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit um sich wieder einzupendeln. Drücke dir die Daumen, das du nicht solange warten musst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von sarahT am 27.04.2016, 9:37 Uhr

Hallo,
nachdem ich die Spritze abgesetzt hatte, kamen bei mir auch keine Blutungen. Die würden dann mit einem Medikament ausgelöst (müsste allerdings auch operiert werden, weshalb das wichtig war). Nach der Spritze kann es sehr lange dauern, his sich ein normaler Zyklus wieder einstellt. Aber die Aussage der FA finde ich mal wirklich unterste Kanone. Ja du hast sie genommen, aber jetzt möchtest du doch Rat. Vielleicht mal zu jemand anderem gehen und ne Zweitmeinung einholen?
Ansonsten kannst du auch schwanger werden oder vorher deine Mens zu haben. Dein ES kommt ja im Normalfall vor den Blutungen. Und wenn ihr den ersten ES nach Spritze erwischt habt...
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von Nati1811 am 27.04.2016, 17:15 Uhr

Habe heute noch einen Test gemacht, weil mich das alles so mega nervös und kribbelig macht. Aber dieser war erst negativ, & dann eine mini mini hauchzarte 2 Linie. Ich sag mal abwarten... sind ja voraussichtlich ES+11.

Ich will nicht mehr warten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 02.05.2016, 5:53 Uhr

Das ist ja spannend bei dir. Drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Wenn die Tests nicht eindeutig sind, warte noch ein paar Tage und probier nochmal. Du nimmst schon Morgenurin, oder?

Falls es nicht geklappt haben sollte: Nach der DMS sagt man ja, dass es sogar bis zu 2 Jahren mit dem Kinderwunsch dauern kann. Da also nicht verzweifeln und gaaanz viel Geduld haben (ha - leicht gesagt, ich weiss!).

Wenn du wissen willst, wann und ob du einen Eisprung hast, beobachte deinen Zyklus doch symptothermal. Sagt dir das was? Dabei werden zwei Fruchtbarkeitsmerkmale nach ganz bestimmten Regeln konsequent gemessen und ausgewertet - und damit kannst du dann deinen Eisprung SEHR exakt eingrenzen sowie auch schon vor dem Schwangerschaftstest selbst erkennen, ob es evtl. geklappt hat.

Das kann sehr beruhigend sein, wenn man sonst so gar keine Ahnung hat, was im Zyklus so passiert - und es steigert natürlich eure Chancen, wenn du weisst, wann du genau schwanger werden kannst.

Zum Einpendeln des Zyklus würde ich ansonsten noch den Klapperstorchtee empfehlen, der hat mir sehr gut nach der Pille geholfen, um einen regelmässigen Zyklus zu bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.