Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 23.02.2017, 22:06 Uhr

Noch bin ich schwanger....UPDATE

Die Gyn hat gestern eine Minifruchthöhle gesehen. Absolut nicht zeitgerecht. ABER: sie sagt, dass sie warten möchte. Das ist eine Kinderwunschklinik. Sie sagte, sie hätte schon die unfassbarsten Verläufe erlebt und sagt, ich soll mich entspannen. Eine Woche lang (haha). Wir mussten ihr versprechen, keinen HCG mehr bestimmen zu lassen und wirklich erst Ende nächster Woche wieder zu kommen.

Viel Hoffnung gibt es definitiv nicht, aber vorschnell zu handeln, bringt nun ja auch nichts.

Also warten wir. Sollten wir danach weiter "üben", dann wird vorher SEHR viel noch untersucht. Sie meint, es kommt entweder eine Autoimmunsache in Frage oder eine Gerinnungsproblematik (ich hab alles von einer Ambulanz checken lassen, aber es gibt wohl trotzdem solche Fälle, wo es daran liegt. Aktuell spritzen wir täglich Heparin, aber ich denke, das war zu spät, wenn es daran liegen sollte).

Wir sind also in der Warteschleife und somit gibt es grad so gar kein Forum für mich....was nicht wirklich schlimm ist, weil ich gar keine Zeit habe (hihi) und den Kopf tatsächlich nicht voller negativer Gedanken.

Durch eine riesige Gelbkörperhormonzyste (hatte ich 2 Mal bisher so sehr- bei Kind 1 und 4, dazwischen nicht und bei den FG auch nicht) ist mir sowas von müde!!!! Und flau. Meine Brüste sind explosiv. Wenn ich nicht wüsste, dass etwas nicht stimmt, würde ich sagen, dass ich SOWAS von schwanger bin. Ich muss sogar Mittagsschlaf machen.
Ich hätte schwören können (nur so vom Körpergefühl und den Symptomen), dass wirklich alles ok ist. Somit kommt mir das Abwarten auch sehr zugegen, denn ich bin vom Kopf gar nicht so weit, jetzt irgendwie einzugreifen.

So, das wars. LG und ich wünsche uns allen so sehr, bald ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.

 
7 Antworten:

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von SandraM1978 am 23.02.2017, 23:13 Uhr

Oh mann, nervenaufreibend und spannend zugleich! Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von bellastella20038311 am 24.02.2017, 6:07 Uhr

ja es ist schwer nicht an diesen bestimmten wunsch,zu denken leider.aber ich gehe es diesen zyklus ganz entspannt an,ohne gedanken an irgendwas.unsere kleine hat mal wieder,der grippale infekt erwischt somit ist genug zu tun.ich wünsche dir sowie anderen das unser wunsch,noch einmal ein kleiner krümmel,im arm zu halten bald in erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von Reschi3 am 24.02.2017, 7:11 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass es sich weiterentwickelt. Ich weiß, dafür braucht es ein Wunder, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es dein Wunder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 7:18 Uhr

Wow, man sollte also niemals "Nie" oder "geht nicht" sagen.

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von Patte78 am 24.02.2017, 8:58 Uhr

Kann mich nur anschließen...mit
Sag niemals nie.

Drücke alle Daumen und wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von Elektra76 am 24.02.2017, 9:03 Uhr

Hallo Dante,
auch ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. In der Medizin gibt es nichts, was es nicht nicht gibt. Also besteht auch noch ein klein wenig Hoffnung, dass es sich weiter entwickelt...Deine Anzeichen sprechen ja eher dafür...
Fühle Dich mal ganz fest gedrückt

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bin ich schwanger....UPDATE

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 11:35 Uhr

Auch ich wünsche dir alles gute und dass sich der Krümmel noch weiterentwickelt.

Ganz feste sind meine Daumen gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.