Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 17.05.2017, 14:32 Uhr

Noch Hoffnung

Hallo ihr lieben,
Ich Reihe mich schon mal gedanklich mit ein, dass es diesen Zyklus nix geworden ist. Hab zwar noch keine mensanzeichen (soll morgen kommen ähm wegbleiben), aber ich hab heute und vorgestern blütenrein weiß getestet. Dazu kommt seit gestern eine Magen-Darm-Geschichte und es grummelt im Bauch wie verrückt. Ich bin total geruchsempfindlich und mir ist übel. Wären da nicht die Tests...
aber solange die mens noch nicht da ist, hab ich ein wenig Hoffnung. Vielleicht verarschen mich auch nur die Tests von onestep.
Ich drücke uns allen ganz ganz doll die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Noch Hoffnung

Antwort von Möwenkind am 17.05.2017, 20:54 Uhr

Da geht es Dir ja ähnlich wie mir bisher. Mir wurde hier gestern/heute geraten nicht auf die OneStep zu vertrauen, sodass ich heute in der Drogerie war und das erste Mal nen digitalen für morgen früh gekauft habe. Dürfte dann ES+18 sein. Huihuihui, der kostet ja doppelt so viel wie die 15 billigen Frühtests. Ich werde berichten und sollte der jetzt tatsächlich positiv sein im Gegensatz zu den ganzen OneSteps, schwöre ich nieeee wieder billige asiatische Ware im Internet zu bestellen!

Drücke Dir die Daumen !

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung

Antwort von LuisHasen am 17.05.2017, 21:11 Uhr

Ist ja nicht so, dass ich keine clearblue hier hätte
Aber irgendwie will ich die nicht "verschwenden", auch wenn das total dämlich ist. Werde morgen aber nicht testen, sondern, wenn die mens nicht kommt, dann am Freitag.
Ich drücke uns die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung

Antwort von Lauser 81 am 17.05.2017, 23:08 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und Du einen ClearBlue Test positiv verschwenden darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung

Antwort von Babybauch November13 am 18.05.2017, 8:35 Uhr

Hi, 5 Tage vor nmt war ich auch noch bein Arzt, Diagnose: Magen Darm
Geruchsempfindlich wie Sau, aber ebenfalls noch negativ getestet.
Erst zwei Tage vor NMT kam ein leichter Strich zum Vorschein...

Die Zeichen stehen gut, Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung

Antwort von LuisHasen am 18.05.2017, 10:54 Uhr

Danke euch, noch ist gar nix da, nicht mal zs. Ich hoffe weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.