Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 09.07.2014, 7:38 Uhr

nmt

Un nix in Sicht


Die rote Pest darf ruhig weg bleiben


Auch kein pms p

Ab un zu mal ein zwicken aber das ist auf das schwere heben momentan zurück zuführen

:-) Wunsch euch nen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: nmt

Antwort von blacky1981 am 09.07.2014, 8:16 Uhr

Oh, viel Glück

Drücke die Daumen, dass die blöde Kuh weg bleibt

Dir auch einen schönen Tag!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt

Antwort von SuperNika-2007 am 09.07.2014, 9:30 Uhr

vieeeeel Glück!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;( test

Antwort von bock1992 am 09.07.2014, 13:28 Uhr

Test negativ warte auf die scheiss Pest



Bild ich esmir ein je mehr ich auf den test gucke dann seh ich ne zweite Linie hab grad getestet un hab noch lang ausgehalten ohne Klo also keine 2-3 std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt

Antwort von Schneckenmama am 10.07.2014, 7:36 Uhr

das kann aber auch eine VL sein. deshalb sollte man den test dann wegschmeißen. Und am NMT sollte er doch schon deutlich sein (eigene Erfahrung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.