Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya79 am 11.01.2017, 17:55 Uhr

nmt dann wieder die Enttäuschung. ..gehts euch auch so

Hi

Bin in 8 üz und jedesmal bis nmt warte ich dann doch negativ. Ist echt nervig und enttäuschend. ..ich hatte mal hintereinander nmt und dachte teste mal und dann doch negativ gleich am abend kam die Mens.
Bin aktuellen es+6 und jetzt geht's mir wieder so. ..hibbel und warten und viele Gedanken :-(((

 
4 Antworten:

Re: nmt dann wieder die Enttäuschung. ..gehts euch auch so

Antwort von Nasti4 am 11.01.2017, 18:09 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Ich stehe nach 2,5 Jahren üben mittlerweile drüber. Mir ging es nach ca 1,5 Jahren wirklich immer schlecht an nmt. Aber seit 6 Monaten ist das wie weggeblasen. Auch komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt dann wieder die Enttäuschung. ..gehts euch auch so

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 19:39 Uhr

Warte diesmal noch einen Tag länger.. vielleicht hilft das? Ich will diesmal auch lieber meine Mens statt einem negativen Test.. wenn es nicht klappen sollte. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt dann wieder die Enttäuschung. ..gehts euch auch so

Antwort von maya79 am 11.01.2017, 22:21 Uhr

Danke euch auch viel Glück. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt dann wieder die Enttäuschung. ..gehts euch auch so

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 6:51 Uhr

Das kennen hier alle. ZT1 ist das allerschlimmste, besonders wenn man sich bis kurz davor noch Hoffnungen gemacht hat. Dann ist die Frustration gleich doppelt so groß.
Ich fands auch leichter als ich die Tests auf ZT36 (mind. ES+15) verbannt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.