Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 14.11.2014, 7:31 Uhr

nmt+2...

...test negativ... ich hasse dieses warten... hab keine wirklichen Anzeichen auf die periode, die sonst immer ganz genau nach 28 Tagen kommt... aber hatte das damals bei meiner Tochter auxh. Die beiden male davor kamen sie je 3 Tage später.... jetzt ist es nur so, dass ich morgens breche/würge...
Mittlerweile ist es mir aber echt egal ob ja oder nein. Nervt nur ein bisschen im ungewissen zu stehen ....

 
6 Antworten:

Re: nmt+2...

Antwort von Saso1974 am 14.11.2014, 7:33 Uhr

Kann ich gut verstehen. Bei mir wars die lezten Zyklen ähnlich.
2 Tage nach Nmt ist die Olle dann eingetrudelt, obwohl ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen konnte.
Wer weiß vielleicht was verschoben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+2...

Antwort von Halberkeks am 14.11.2014, 7:40 Uhr

Hab den es ja gemerkt. Genau nach 14 Tagen. Dann müsste doch normal auch nach weiteren 14 Tagen die periode kommen oder denke ich falsch? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+2...

Antwort von Saso1974 am 14.11.2014, 7:41 Uhr

Kann auch mal 16 oder 17 Tage sein. Bei mir z.b. zwischen 14 und 16.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+2...

Antwort von Halberkeks am 14.11.2014, 7:42 Uhr

Mehr wie abwarten man ich jetzt nicht.... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+2...

Antwort von meggi2006 am 14.11.2014, 7:45 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, dass die Olle nicht mehr kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+2...

Antwort von fiveyears am 14.11.2014, 8:35 Uhr

Meine sind letzens drei Tage früher gekommen. Morgen sollte sie wenn sie pünktlich ist. Ich hoffe sie setzt für 10 Monate aus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.