Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.05.2015, 8:05 Uhr

Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221

Hallo, wie mein Titel schon sagt, habe ich jetzt Angst. Nicht falls ich ss bin, sondern weil meine Temperatur wieder gestiegen ist (36,80) und wegen einem negativen Test. .
Ich bin jetzt Nmt+1, mein mumu ist zwar hart und geschlossen, aber hoch. Mein Bauch war gestern total fest und heute ist er weich und total warm. Immermal ein zwicken, diesmal rechts sonst ist es eher rechts.
Meine Brüste jucken immernoch, aber nicht mehr so stark wie gestern. Trinke noch zyklustee 2.

Kann sich mein es so weit verschoben haben? Könnt ihr meine Kurve auswerten?
lg

 
6 Antworten:

Re: Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Antwort von alegria2014 am 13.05.2015, 8:44 Uhr

es tut mir leid, aber bei der Kurve zweifle ich, ob du einen Eisprung hattest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Antwort von shinead am 13.05.2015, 9:28 Uhr

Die Kurve ist nicht auszuwerten. Da ist kein Eisprung ersichtlich. Du bist m.E. Nicht NMT+1, sondern an ZT32.

Wie misst Du (oral, vaginal oder anal)
Wann misst Du (um welche Uhrzeit?)
Gab es irgendwelche Störungen im Zyklus?

Auf jeden Fall bitte Zyklustee nicht mehr trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, ich habe gerade die Messzeiten gesehen...

Antwort von shinead am 13.05.2015, 9:33 Uhr

... Nimm mal in der Kurve alle Trmperaturen raus, die nachmittags gemessen wurden.

Bei den unregelmäßigen Messzeiten morgens: für jede Stunde vor 7:00 Uhr +0,1 Grad, für jede Stunde nach 7:00 Uhr -0,1 Grad. Nur ein Versuch - vielleicht ist die Kurve danach auszuwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 11:02 Uhr

0kay danke.
Ich habe unterschiedliche Messzeiten. Mal um 5uhr, weil ich meinen Sohn zu seiner alten Schule fahren musste (30km von uns weg). Mal um 7uhr,weil mein Mann ihn gefahren hat. Ab Montag geht er hier zur Schule. Mal um 8uhr, am we.
Messe oral. Also bin ich noch in der 1. Zh, weil kein es?
Soll ich wieder zyklustee 1 trinken, damit ich es bekomme?
Ich dachte es war am 16 zt. Deshalb zyklustee 2.
Ich nehm ihn wegen zu lange Zyklen. Vorigen Monat nicht, deswegen hatte ich (weiß nicht wie lang Zyklus war) mit dem Tee begonnen.

Wäre jetzt ein Termin beim Arzt angebracht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Antwort von alegria2014 am 13.05.2015, 12:03 Uhr

wie lange misst du denn schon die Temperatur? Ein eisprungloser Zyklus kann mal vorkommen, aber wenn das regelmässig ist, würde ich einen Hormoncheck beim Frauenarzt machen.

wichtig beim Messen ist, dass du vor dem Aufstehen misst und plus minus die gleiche Zeit. Nachmittagsmessungen bringen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1, habe jetzt offiziell Angst.

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 13:12 Uhr

ich messe seit vorigen zyklus. Da hatte ich einen es. Ja, messe vor dem Aufstehen. Habe die Nachmittagsmessungen rausgenommen.

Hier Kurve ohne die Messungen: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.