Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby2011 am 25.10.2016, 17:02 Uhr

Nidationsblutung ???

Hallo Zusammen &514;

Ich lese mich schon seit Monaten durch Kinderwunsch-Foren durch und habe schon vieles in Erfahrung bringen können. Daher dachte ich mir vielleicht kann ich euch kurz um Rat fragen.

Also wir haben bereits einen kleinen Jungen (wird nächsten Monat 5 Jahre alt), nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Ich war letztes Jahr im Dezember bereits schwanger doch leider war dies ein Windei. Sodass ich Ende Januar diesen Jahres eine Ausschabung hatte.

Mein Frauenarzt riet mir daraufhin erst mal drei Monate ein Pause einzulegen damit sich meine Gebärmutter von den Eingriff erholt. So nun befinden wir uns im Übungszyklus 6.

Da es bei unserem Jungen damals so schnell geklappt hat (Eisprungkalender erstellt, geherzelt und gleich schwanger geworden) und auch bei dem Windei (selbes Verfahren) auch gleich „geklappt“ hat, fragen wir uns nun warum klappt es nicht mehr. Ich habe mir jeden Monat mein Eisprung ausgerechnet. Wir hatten auch immer geherzelt aber irgendwie wollte es nichts werden. Also habe ich mir gedacht vielleicht sollte ich auch mal mit Ovulationstests beginnen. Habe ich dann auch Anfang Oktober gemacht.

Also meine letzte reguläre Periode war am 29.10.2016, diese hielt wie immer drei Tage an. Ich habe einen Zyklus von mal 23/24/25 oder 26 Tagen. Das wechselt immer, daher denke ich auch das sich mein Eisprung immer wieder verschiebt. So habe dann nach fünf Tagen also am 03.10. begonnen mit den Ovulationstest von Clear Blue zu testen. Leider war bisher kein Tag dabei an dem ich ein Smiley erhielt. Demzufolge kein Eisprung laut dem Test (inwieweit die funktionieren, darüber sind ja die Meinungen verschieden).
Jetzt habe ich am Sonntag den 23.10.2016 meine Mens bekommen. Diese war aber viel schwächer als sonst und war gestern Abend auch schon wieder weg. Vielleicht eine Nidationsblutung ?

Vielleicht liegt es auch an den fehlenden Eispung. Sodass ich deswegen einfache eine geringere Blutung hatte diesen Monat.

Kann es vielleicht trotz dem negativen Ovulationstests sein das ich doch einen Eisprung hatte ?

Wenn ich heute Abend noch einen Schwangerschaftstest mache, wäre es überhaupt möglich das er positiv ausfällt ?
Wieviele Tage sollte ich abwarten damit ich mich auf den Test auch „verlassen“ kann.

Meinen Frauenarzt habe ich heute schon angerufen. Leider sind diese überfüllt und gehen ab nächste Woche in Urlaub. Jetzt habe ich erst am 08.11.2016 einen Termin erhalten.

Ich danke euch bereits jetzt schon für die Antworten und eure Hilfe. :-*

Liebe Grüße
Debby

 
15 Antworten:

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von SaSi_77 am 25.10.2016, 17:11 Uhr

Was ist denn eine Nidationsblutung ? Habe ich noch nie gehört......bitte nicht hauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von eNana90 am 25.10.2016, 17:19 Uhr

Huhu.
Ich glaube das ist eine "Einistungsblutung" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 17:26 Uhr

Das ist eine Einnistungsblutung... Sorry habe ich aus dem Internet :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von SaSi_77 am 25.10.2016, 17:37 Uhr

Achso. Die hatte ich bei der letzten SS am ES+ 9/10 Tag. Hellrosa und ganz leicht, eigentlich nur am Papier gesehen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 17:46 Uhr

Hast du diese dann auch anstelle deiner Periode bekommen ?

LG Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von sweet310787 am 25.10.2016, 18:03 Uhr

Hallo genauso war es bei mir auch nur das ich am 22.10 ( es+13) helle blutungen bekam schwach wurde nicht stärker und am sonntag ( eigentlicher NMT) war sie schon wieder weg. Hab mich noch.nicht getraut zu testen. Hast du schon getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 18:24 Uhr

Nee noch nicht ... hab einen Test zuhause ... aber ob der Test das schon erkennt ist fraglich ?! Hmm weiß auch nicht ... hab Angst das er negativ ausfällt ... weil es auch vielleicht zu früh ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von sweet310787 am 25.10.2016, 18:44 Uhr

Ok ja ich trau mich auch nicht. Hast du noch andere anzeichen? Also ich hatte das erste mal eine einmalige blutung nur beim abputzen am eisprungtag. Und danach so ein paar tage haben.meine brustwarzen bei berührungen weh getan. Seit gestern durchfall und verstopfung im wechsel konnte die ganze nacht nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 18:51 Uhr

Ja hatte seit letzter Woche spannen in der Brust ... hab ich sonst nie ... dann seit gestern würge ich ab und an als wäre mir schlecht ... ganz seltsam ... vielleicht spielt auch die Psyche mit ?! Und naja am Sonntag als ich die leichte Blutung bekam hatte ich zum ersten Mal unterleibschmerzen ... aber mehr in den Seiten wie so Stiche ... hatte ich auch noch nie ... aber jetzt nichts mehr ... alles wieder normal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von sweet310787 am 25.10.2016, 19:07 Uhr

Wie sah deine blutung aus?? Meine war hellrot und ganz schwach. Ja ich hatte nur ganz leichte schmerzen sonst habe ich die sehr stark. Aber morgen früh müsste der test anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 19:10 Uhr

Erst dunkel dann hell ... machst du den Test morgen früh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von sweet310787 am 25.10.2016, 19:22 Uhr

Hab keinen zuhause. Aber du falls du ihn morgen machen solltest dann würde er schon anschlagen kannst ja schreiben bin neugierig.hast du denn jetzt noch ul schmerzen ich schon nur leichter das ist ja so komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Debby2011 am 25.10.2016, 19:24 Uhr

Nee hab gar keine mehr ... ja morgen früh mach ich den Test ... bin auch gespannt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von SaSi_77 am 25.10.2016, 20:25 Uhr

Hallo, nein ich habe keine Periode bekommen. Ich war schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung ???

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 25.10.2016, 20:33 Uhr

Ich schleiche mich mal ein
@ Sweet310787
Genau so geht es mir auch , sonntag so eine blutung bekommen und Montag war NMT und seit dem ist sie auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.