Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IlseBilseMilse am 11.01.2015, 8:47 Uhr

Neues Jahr,neues Glück :) nach Pause wieder dabei

Hallo und nochmal frohes neues ihr lieben :)

Ich bin ab sofort wieder dabei. Bin heute ES + 2 also noch nicht wirklich spruchreifes. Warten ist also angesagt. Werde mich jetzt mal hier durchlesen was so passiert ist die letzten Wochen und werde dann auch wieder fleißig mit dabei sein :)

Wünsche euch noch einen schönen sonntag :)

 
1 Antwort:

Re: Neues Jahr,neues Glück :) nach Pause wieder dabei

Antwort von 123polizei am 13.01.2015, 13:02 Uhr

hallo und willkommen :)
wir sind aktuell im 1. üz für baby nummer 3 und ich bin heute ca. es+13. werde morgen wohl mal einen test wagen...
viel glück
und frohes mit-hibbeln!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.