Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 20.08.2015, 7:20 Uhr

neuer test Tag 47

Guten morgen ihr lieben
Bin nun heute bei tag 47 angelangt. Gestern hatte ich ziemlich starkes ziehen und rücken schmerzen. Am WC Papier War ein Hauch ganz helles Blut kaum zu sehen. Habe mich gewundert denn meine mens kommt sonst gleich mit richtig Blut oder vorab dunklen Schmierblutungen. Dann kam aber den ganzen tag und heute Nacht gar nichts mehr. Auch heute früh keine Spur . Temperatur ist auf 37.2 gestiegen. Habe nochmal einen frühtest von one step gemacht zuerst sah ich eine gaaanz leichte Linie .die War aber nach ca 2 Minuten wieder weg. Nach ca 30 Minuten hab ich nochmal drauf geschaut und siehe Bild
Das ist eine VL oder? Komisch nur dass beim testen mit Wasser keine Linie erschienen ist
Könnt ihr bitte nochmal ein Auge drauf werfen? Wann mein ES War weiß ich nicht. Wir hatten aber nur 1x GV und zwar am 8.8. Also vor 12 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: neuer test Tag 47

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 7:33 Uhr

Für mich sieht das auf den ersten Blick nicht nach einer VL aus, kenne mich mit diesen One Step-Tests aber nichts, keine Ahnung ob die zu VLs neigen. Aber wenn sie zwischendurch weg war... hmmm.. schon komisch. Wie wär es, wenn Du mal mit einem Clearblue digital testest? Dann würde ich aber vielleicht noch 2 bis 3 Tage damit warten.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer test Tag 47

Antwort von unser-baby2012 am 22.08.2015, 9:36 Uhr

one step tests zeigen auch im wasser schwanger an, ich würde diese nicht mehr kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

@NLA und alle die denken, wenn man seine Tage bekommt, dann...

Hallo, ich denke viele von euch wissen nicht, dass man durchaus seine Tage bekommen kann OBWOHL KEIN ES WAR! Auch mit Zyklen ohne Es bekommt man seine Mens! Bitte geht nicht davon aus, dass wenn man seine Mens bekommt auch immer ein es war. Das stimmt nicht! Ich ...

von leonmaus03 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal ne Frage zur Periode bzw. 1. Tag der letzten Periode

Hallo zusammen, ich muss mal doof fragen: wie genau definiert man denn nun den ersten Tag der letzten Periode? Bei mir ist es so, dass ich nicht sofort losblute und dann am Stück 5 Tage blute, sondern dass es sich quasi immer "einschleicht", d.h. ich blute z.B. einen Tag ein ...

von Nickimum0306 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage nicht bekommen, aber Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, was ihr zu meiner Situation sagt. Vielleicht hatte das ja jemand von euch auch schon mal in der Art. Ich hätte am 01.06. meine Mens bekommen müssen. Am 02. hatte ich auch diese üblichen Beschwerden. Aber ...

von Karo789 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.