Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama am 25.11.2016, 14:56 Uhr

Neu hier...

Hallo ihr!
Also so ganz neu bin ich nicht, zumindest nicht im RuB, seit dem ersten Kind bin ich hier! Ich habe 2kinder (6 und 9) und bin 31 Jahre jung ,aber habe mir einen neuen Namen zugelegt und möchte einfach unerkannt bleiben, weil man ja schon sehr öffentlich postet hier!

Wir wollten es noch mal versuchen und sind es locker angegangen.

Nach 4 Monaten ohne Verhütung hatte ich jetzt 12 Tage Blutungen. Da es mir komisch vorkam machte ich trotzdem einen Test, der positiv war, bin zum Arzt aber wie zu erwarten, nach der Blutung mittlerweile gerechnet 5+4 nichts im US und hcg bei 44! Ich muss Montag nochmal zur BlutKontrolle, trotz das ich den Zyklus nach der Periode schon abgeschrieben habe, bin ich ziemlich traurig! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Hcg von allein zurück geht und es keine erneute EL-Ss ( hatte bereits vor 7 Jahren eine) ist!
Werde also sicher demnächst öfter hier zu finden sein oder zumindest hier mitlesen!
Liebe Grüße, lila

 
4 Antworten:

Re: "Neu" hier...

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 15:05 Uhr

Willkommen und alles gute für dich! Ich hoffe sehr, dass du keine Eileiter ss hast und dann bald wieder ss sein wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier...

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 15:45 Uhr

Hi,

ich hoffe ebenfalls das das keine Eilen SS ist.
Hab auch vor kurzem die Pille abgesetzt und übe für Kind 3 .
Dann glückliches Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier...

Antwort von gespenst am 25.11.2016, 18:40 Uhr

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Neu" hier...

Antwort von ClaudeMi am 26.11.2016, 0:02 Uhr

Herzlich Willkommen!
Das Hoffen und Trauern nach einem HCG, der nichts Gutes verheißt, hab ich auch schon hinter mir :(
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.