Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 22.10.2016, 18:55 Uhr

Neu hier

Ich mag mich auch mal vorstellen

Ich bin Anne, 30 Jahre alt und mein kleiner Schatz wird nächste Woche 2. wir haben endlich unsere Traumwohnung gefunden und deshalb darf Julius jetzt großer Bruder werden. Ich messe eigentlich Temperatur, aber das Familienbett und mein unruhiger kleiner Mann lässt mich gerade nicht wirklich schlafen... das macht die Genauigkeit der Messwerte natürlich etwas schwierig. Ich hoffe ein bisschen auf Unterstützung an richtiger Stelle.

Vor 3 Jahren war ich schon mal hier im Kinderwunschforum, dass war eine tolle Zeit. Ich freu mich darauf mit euch hibbeln zu dürfen!!!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 20:27 Uhr

Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns! Die schlaf(un)gewohnheiten meiner maus sind es auch, weshalb ich es nie mit dem tempi-messen versucht habe.
Du kannst ja zusätzlich auch Zervixschleim und Muttermund beobachten in dein Repertoire mitaufnehmen oder natürlich Ovus. Obwohl "es einfach auf sich zukommen lassen" vermutlich am wenigsten stress und frust bereitet.
Auf jeden Fall viel Glück für deine Zeit bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von nicole21885 am 22.10.2016, 20:33 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir
Ich teste mit ovu's da das bei mir mit der tempi auch nicht klappen würde...

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.