Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 19.06.2016, 12:16 Uhr

Neu hier

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. Naja, eigentlich nicht ganz, denn bis 2013 zur Geburt unserer ersten Tochter war ich hier auch schonmal aktiv.
Wir haben uns nun entschieden wieder schwanger zu werden und ich freu mich soooo und bin so aufgeregt
Mir fällt es immer sehr schwer meinen ersten Tag der Periode zu bestimmen, weil das nie so eindeutig ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ende der Periode war ca. am 15.06.
Bei unserer Tochter hat es damals sofort geklappt und wir haben keinen Ovulationtest "gebraucht". Dieses Mal habe ich aber welche da und blicke noch nicht so ganz durch muss ich sagen
Gestern Abend habe ich getestet und eine zweite Linie ist deutlich zu sehen, aber schwächer als die Kontrolllinie. Was bedeutet das jetzt genau? Kann ich jetzt schwanger werden oder nicht? Vllt kann mich jmd aufklären ich freu mich jedenfalls auf die Zeit hier
Lg und danke schonmal, Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Bri_Ko am 19.06.2016, 12:30 Uhr

Hallo Sarah und HERZLICH WILLKOMMEN,

leider habe ich in Sachen Ovu und Co. keine Ahnung, denke aber, dass dir sicherlich jemand helfen kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Herbstlaub1 am 19.06.2016, 13:09 Uhr

Ich bin leider auch kein Experte würde aber sagen ein zwei Tage braucht er noch bis er ganz positiv ist . Die testlinie muss min so stark sein wie die Kontrolllienie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von sarahT am 19.06.2016, 15:40 Uhr

Noch eine Sarah! Herzlich Willkommen!
Ich denke auch nicht, dass der schon positiv ist. Aber da es dein erster Zyklus mit Ovus ist weißt du leider auch noch nicht, wie es sich mit diesen Tests bei dir verhält. Beobachtest du deinen Zyklus sonst noch irgendwie?
Herzen setzen ist nie verkehrt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sarah_1989 am 19.06.2016, 20:34 Uhr

Vielen lieben Dank, ich freu mich auch hier zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sarah_1989 am 19.06.2016, 20:35 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich dachte das auch erst und beim heutigen Test war er sogar wieder schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Sarah_1989 am 19.06.2016, 20:40 Uhr

Huhu und vielen Dank!
Bisher noch nicht, weil wir erst vor einigen Tagen entschieden haben wieder schwanger zu werden.
Meine Periode kam immer sehr regelmäßig und meinen Eisprung habe ich gespürt. Ich hatte noch Ovus zuhause und habe einfach mal getestet. Da der Strich recht kräftig war haben wir die letzten beiden Tage geherzelt. Wir fangen jetzt erstmal langsam an und wenn es klappt freuen wir uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.