Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 23.11.2015, 13:28 Uhr

Neu hier ;-)

Hallo zusammen!
Nach längerem stillen mitlesen hab ich mich entschlossen, mich nun doch mal anzumelden. Ich bin vor kurzem 36 geworden, habe bereits einen gut zweijährigen Sohn und nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Leider bislang erfolglos, wir üben nun bereits 9 Monate sehr gezielt und es tut sich nix. Schön langsam schlägt es mir auf's Gemüt, obwohl ich natürlich weiß, dass 9 Monate in meinem Alter komplett normal sind ( beim ersten Kind hat's 5 Versuche gebraucht ).
Naja, heut ist halt mal wieder alles hoffen vorbei, denn die mens ins da. Ich hoffe, dass mich der Austausch mit euch ein bisschen positiv stimmt ;-)
LG Kathrin
Ps : habe eigentlich immer einen sehr schönen Zyklus rund um 26-27 Tage. ES lässt sich mit ZS, Temperatur und Persona gut bestimmen. Und da es sich um denselben Mann handelt geh ich mal davon aus, dass es auch bei ihm nix gröberes hat. Der FA meint, evt in den nächsten Monaten mal Hormonstatus und Spermiogramm machen lassen.

 
6 Antworten:

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Nashu am 23.11.2015, 13:41 Uhr

Na dann erstmal mich Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Domeli am 23.11.2015, 13:42 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Neutrina am 23.11.2015, 14:09 Uhr

Herzlich Willkommen und vllt hast du ja Glück und dein Aufenthalt hier ist sehr kurz und der nächste Bus wartet schon auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Wasserratte am 23.11.2015, 14:16 Uhr

Von mir auch herzlich willkommen und schöne möglichst kurze Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Alex0407 am 23.11.2015, 14:34 Uhr

Hallo Kathrin, herzlich Willkommen hier.

Ich bin vor kurzem 37 geworden, habe einen Dreijährigen Sohn und versuchen es auch seit über 1 1/2 Jahren. Kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Drücke uns die Daumen das es trotzdem bald klappt.

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier ;-)

Antwort von Marlene1989 am 23.11.2015, 15:00 Uhr

Hallo Kathrin,

lich Willkommen und ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt

Lieben Gruß, Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.