Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208  am 29.04.2015, 15:17 Uhr

Neu hier

Hey!
Ich und mein Mann versuchen seit den uns wieder an einem Baby.ichbhabe im Sept..die Pille abgesetzt..und mache Ovulation..jetzt hab ich seit mehrerer. Wochen positive ovus..bin seit 8 Tagen überfällig aber es sieht leider nicht nach schwanger aus..
Vielleicht gibt es hier Frauen den es genauso geht wo es nicht klappen will..

 
5 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von abc am 29.04.2015, 15:51 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Dani208 am 29.04.2015, 15:55 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 16:36 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen

Habe zur Zeit ein ähnliches Problem.....
Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Oder wie kommst du darauf das es nicht geklappt hat?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Dani208 am 29.04.2015, 16:39 Uhr

Hey!

Ja die test sind negativ. War auch Freitag beim doc. Soll jetzt Freitag nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 16:40 Uhr

Ahh, sorry
Hab leider nicht auf meinen Beitrag von gestern geschaut.

Bitte kein Problem, sitzen hier z.Z.viele im gleichen Boot :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.