Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 08.01.2015, 20:47 Uhr

Neu hier :)

Hallo ihr Lieben !

Ich möchte mich gern bei euch vorstellen ! Ich war vor 5 Jahren schon mal hier bis ich dann nach 3 kurzen UZ mit meiner kleinen Prinzessin schwanger geworden bin! Jetzt wollen wir bald an unserem zweiten Wunder arbeiten ... Aber wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Monaten! Ich möchte diese Zeit aber schon mal ein bisschen mit dem Thema und mit euch verbringen :) das nämlich noch eine gefühlte Ewigkeit bis dahin ;) ...

Ich heiße Isa und bin fast 26, verheiratet und komme aus NRW... Und meine kleine Prinzessin ist gerade 4 geworden :)

Was mich so ein bisschen verunsichert ist, dass ich so kurze Zyklen habe ... Heute ist wieder Tag 1 und das heißt mein vorheriger war herad mal 23 Tage ... Vor meiner Maus hatte ich immer so 27... Aber ich nehme schon lange keine hormonellen Verhütungsmittel mehr ... Muss ich mir da jetzt Gedanken machen ?
Sorry sehr lang geworden... Ich freue mich auf die Zeit mit euch ! Und noch mehr drauf wenn es wirklich richtig bei uns los geht :)

Lg Isa

 
5 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von Saso1974 am 08.01.2015, 22:21 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen

Ich würde vorschlagen, in der Zeit in der Ihr nicht aktiv übt, tempi zu messen.
23 Tage liegt noch im Rahmen, die Frage ist nur welche Zyklushälfte die kurze ist. Durchs messen findest du schnell raus obs die erste oder zweite Zh ist, sollte es die 2.te Zh sein, würde ich es vorher nochmal checken lassen. Aber das soll dir jetzt keine Angst machen, mit 23 Tagen liegst du noch im durchschnitt.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Pupsi29 am 08.01.2015, 22:49 Uhr

Hi,ich wünsche dir viel Glück.... Also man sagt dass.der zyklus mindestens 23 tage sein soll,ist also grenzwertig,wenns öfter so ist. Ich hatte bisher einmal so einen zyklus,sonst immer so 30 tage. Aber Saso hat recht,kannst eigentlich nur mithilfe von einer zykluskurve raus finden,welcher ZH kürzer/länger ist. Also am besten immer zur selben Zeit messen. Vaginal,oral oder rektal. Ich mache oral ((wenn ich denn messe). Komme super mit zurecht. Aber am besten soll wohl Vaginal sein,und am besten immer 5 min,also über piepton hinweg (mache ich nie). Aber du kannst ja ausprobieren,was wie und wo ;-) lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von mami2312 am 09.01.2015, 7:45 Uhr

einschleich.... ich hatte auch so kurze zyklen. von 23-25 tagen. nie länger.... habe auch angefangen tempi zu messen. meine zweite zyklushälfte war kürzer.... meist um die 10tage nur. bei beiden kinder klappte es sofort. drücke dir die daumen.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von Isy1989 am 09.01.2015, 14:06 Uhr

Ihr seid so lieb Danke! Das mit den messen wird bei mir etwas schwer, da ich kaum so durchschlafen kann ... Aber ich werd damit mal anfangen.
Und vill hab ich ja Glück und es klappt trotzdem gut :)

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von lelebi am 11.01.2015, 2:46 Uhr

huhu,

mir geht es gerade auch so ;) wie wollen ab dem Sommer üben (ich freu mich so). Ich war schon vor 6 Jahren hier :) meine Maus wird in zwei Monaten 5, wir kommen auch aus nrw und dieses Jahr werde ich auch 26 Jahre alt. Ich musste gerade schmunzeln, weil ich so vieles gleiches in deinen Text gelesen habe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.