Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe14 am 05.12.2014, 10:59 Uhr

Neu hier

Guten Morgen zusammen,

Ich heiße Michaela bin 23 Jahre alt und habe bereits 2 Söhne 3 & 5 Jahre alt.

Nun wünschen wir uns ein weiteres Kind.
Leider musste ich am Dienstag mein Krümel schon in der 10. SSW gehen lassen, da das Herz 2 Wochen zuvor aufgehört hatte zu schlagen.
Gestern hatte ich die AS.

Bin immer noch traurig darüber aber auch wieder voller Hoffnung das es bei nächsten Mal klappen wird.

Hat vielleicht jemand erfahrung damit ab wann wir wieder Üben dürfen? Die Ärtze im KH und meine FÄ sagen immer was anderes.

Wie übt ihr denn ? Schaut ihr auf den Eisprung oder übt ihr so ?

Würde mich auf Erfahrungen von euch freuen.

LG

PS: Bitte keine Vorwürfe machen wie ich jetzt schon wieder weiter denken könnte usw. Mein Partner und ich kommen ganz gut damit zu recht.

 
4 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von fiveyears am 05.12.2014, 11:44 Uhr

Tut mir leid . Nein habe leider keine Erfahrung. Aber in würde schon ein bisschen warten dass der Körper mal rasten kann. Ein oder zwei Zyklen würde ich schon vergehen lassen. Gerne Sex aber nur wenn Lust. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Aber ich würde da auf den Arzt hören. Blöd wenn da jeder was anderes sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von sterntaler82 am 05.12.2014, 11:59 Uhr

Hexe erst mal willkommen hier auch wenn es mir sehr Leid tut das du deinen Krümel verloren hast.
Zu deiner frage ich hatte vor meinem zweiten Kind eine Fehlgeburt hab gewartet bis ich wieder meine Menschen hatte und dann sofort es wieder versucht, war fünf Monate später schwanger, da ich da erst 21 war habe ich weder auf meinem eisprung geachtet oder so einfach fiel Spaß im Bett gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Saso1974 am 05.12.2014, 12:29 Uhr

Herzlich willkommen
Es tut mir sehr leid, das du das durchmachen musstest. Fühl dich mal gedrückt. Ich denke wenn ihr wieder soweit seid, ist das eure Sache, wann ihr wieder anfangt. Würde vielleicht einen Zyklus abwarten um zu sehen ob sich alles wieder gut eingependelt hat.
Wünsche dir einen schnellen Erfolg und ein kleines Folgewunder.

lg Saskia
leider habe ich keine Erfahrung mit dem Thema fg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Marilune am 05.12.2014, 12:40 Uhr

Habe letzte Woche eine Fehlgeburt gehabt und auch nun unterschiedlichste Angaben. Wir haben uns entschieden sofort zu starten, da es eh erst klappt wenn alles ok ist im Körper. Begleitend dazu möchte ich jetzt Temperatur messen, um ein Gefühl für den eisprung zu bekommen, falls der Zyklus jetzt unregelmäßig sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.