Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jill15 am 23.11.2014, 16:22 Uhr

Neu hier:)

Hallo ihr Lieben Mithibbler:)

Ich heiße Jill bin 27 und gerade am basteln für unser drittes Kind:)

Wir sind gerade im zweiten ÜZ aber leider habe ich einen ziemlich chaotischen Zyklus mit einigen Tagen SB vor und nach der Mens und nehme seit zwei Monaten auf Anraten meiner Frauenärztin Agnus castus.
Ich habe gleich eine Frage und zwar laut den Berechnungen des Eisprungkalenders wäre mein Eisprung fast eine Woche später als ich ihn tatsächlich anhand des ZS feststelle.
Lieber auf den Körper verlassen?

Ich freue mich mit euch zu hibbeln:)

Liebe Grüße Jill

 
8 Antworten:

Re: Neu hier:)

Antwort von Powerfrau30 am 23.11.2014, 17:01 Uhr

Hallo Herzlich willkommen! Wir basteln auch gerade an unserem dritten Kind. Auch im zweiten Zyklus. Zum Eiprung kann ich dir leider nicht viel sagen wir versuchen es so ich hab nur mal ausgerechnet hier auf der Seite und möchte mich diesesn Monat da dran mal halten. Ich an deiner Stelle würde mich auf meinen Körper verlassen wenn du dich damit auskennst bzw etwas spürst. Ich hab da keine Ahnung von bei meinen beiden Jungs war ich einfach so schwanger geworden. Wenn du magst kannst du dich gern mal per pn bei mir melden vielleicht sitzen wir ja dann im gleich Bus lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von MaraMaus am 23.11.2014, 17:11 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich würde dir raten, immer auf deinen Körper zu hören. Der weiß schließlich mehr über sich, als ein Eisprungskalender.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von emilyjoy am 23.11.2014, 17:32 Uhr

Hallo erstma...
Ja auf jedenfall auf körper hören und eventuell ovus machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von jill15 am 23.11.2014, 18:24 Uhr

danke fürs willkommen heißen:)
ovus hab ich letzten Monat gemacht um zu schauen ob mein gefühl recht hat der war allerings nie richtig positiv..bei meinen beiden ersten hat es immer sofort geklappt und diesmal bin ich so unentspannt.
wünsche uns auf jeden fall eine schöne und hoffentlich kurze hibbelzeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von sterntaler82 am 23.11.2014, 19:13 Uhr

Hi auch von mir ein herzliches willkommen, ich heiße Sabrina bin 32 und wir basteln an unserem fünften. Hoffe es klappt bei euch schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von jill15 am 23.11.2014, 19:22 Uhr

danke dir Sabrina :)
das hoffen wir natürlich auch euch auch alles gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von fiveyears am 23.11.2014, 19:34 Uhr

Hallo. Ich bin 35 und wir basteln am 2 ten . Unseres erste Tochter ist 10. Wir üben seit 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier:)

Antwort von Saso1974 am 23.11.2014, 20:47 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen

Ich würde mich immer auf deinen Körper verlassen, der weiß besser wann der Es kommt. Eine App, Kalender oä. liegt in den wenigsten Fällen richtig!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.