Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin  am 17.07.2014, 9:55 Uhr

Neu hier und ich habe da mal eine frage

Mein Mann und ich wünschen uns das zweite Kind aber irgendwie klappt es nicht obwohl wir schon lange nicht mehr verhüten!

Wir waren bei meinen letzten fruchtbaren tage im Urlaub und ich habe sehr gehofft das es diesmal geklappt hat!?

Aber gestern morgen dann hatte ich schon leichtes bluten und habe mir gedacht " naja dann geht die Periode mal wieder los" :( das komische daran ist das ich normal wenn ich meine Periode bekomme sie gleich total stark habe und das wenn ich morgens wach werde kann ich mich als aller erstes umziehen!!
Nun ging es gestern schon schwach los und heute morgen auch total schwach weiter also ich hätte übernachten nicht mal ein Tampon rein machen müssen so schwach war es :/
Normal gehen meine Brust schmerzen aus sofort weg bei Beginn der Periode aber das ist diesmal auch nicht der fall ! :/

Hat das denn irgendwas zu heißen oder was denkt ihr ?

Danke schonmal für die Antworten

LG cathiileiin

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und ich habe da mal eine frage

Antwort von Dani1985 am 17.07.2014, 10:55 Uhr

Willkommen

Vielleicht ist es nur eine leichte Schmierblutung und es hat bei euch doch geklappt! Wuerde einfach noch ein wenig abwarten und dann ggf. einen Test machen. Also die Hoffnung brauchst du noch nicht ganz aufgeben, denke ich!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich habe da mal eine frage

Antwort von blacky1981 am 17.07.2014, 12:24 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Also ich würde auch noch abwarten, ob Deine Mens doch noch durchkommt oder ob es bei den leichten SB bleibt.
Wenn ja, dann würde ich vorsichtshalber testen. SB in der Frühschwangerschaft sind ja nichts ungewöhnliches.

Drücke Dir die Daumen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und ich habe da mal eine frage

Antwort von cathiileiin am 17.07.2014, 18:08 Uhr

Danke für eure antworten

Also ich denke mittlerweile auch das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben muss!
Es hat sich im laufe des Tages nichts verändert immer noch sehr wenig Blutung...dazu kommt jetzt das ich am eierstock extremes ziehen habe wenn ich mich bewege und ab und zu auch mal wenn ich liege!
Es ist alles ziemlich komisch und ich hatte das noch nie aber ich hoffe wirklich das es ein gutes Zeichen ist und ich vielleicht echt schwanger sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.