Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli+Mama am 16.10.2016, 12:19 Uhr

Neu hier und gleich Fragen...

Hallo Ihr Lieben, ich schleich mich mal in Euren Kreis mit ein... Ich habe eine 9jährige Tochter, und wünsche mir nun noch ein Baby.
Ich bin 41 und hoffe, es klappt.
Ich habe mich noch nie mit Ovulationstests beschäftigt und es ist quasi uns erster ÜZ.
Ich habe mir den Clearblue Digital besorgt und vor 4 Tagen, am 11.Zyklustag mit dem Testen begonnen. Bis heute hatte ich 4 mal einen leeren Kreis, obwohl mein ES eigentlich spätestens übermorgen stattfinden sollte. Es ist für mich alles sehr neu, aber etwas verunsichert bin ich schon.
Nutzt jemand von Euch den Clearblue Test? Würde mich gerne mit jemandem austauschen, gern auch über PN?

 
2 Antworten:

Re: Neu hier und gleich Fragen...

Antwort von Tiii am 16.10.2016, 13:27 Uhr

Meiner schlägt am Abend vorher an, am anderen morgen merke ich meinen ES immer durch Schmerzen. Danach ist der Kreis wieder leer...
Wenn du übermorgen deinen ES erwartest, sollte morgen ein erscheinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich Fragen...

Antwort von Elektra76 am 16.10.2016, 13:29 Uhr

Hallo, ich bin 40 und nutze auch den Clearblue. Er zeigt lediglich die 2 fruchtbaren Tage vor dem Eisprung an.... Dies dann ja als smiley. Du kannst aber auf der Rückseite die beiden Balken immer beobachten. Der Clearblue hat den Nachteil dass er erst bei einer Konzentration von 40 LH positiv wird, dafür zeigt er aber ein eindeutiges Ergebnis an....Es gibt aber sensitivere und günstigere Test die bereits an 10 oder 20 positiv anzeigen. ...Da müsstest du mal testen, welcher ovutest für dich am besten ist....
Bei mir schlägt der CB immer zuverlässig 2 Tage an; wobei im letzten Zyklus ich glücklicherweise auch abends gemessen habe und er dann nach 1 1/2 Tagen diesmal schon wieder negativ war...d.h. ein nur kurzes Zeitfenster. ..Bis zum Eisprung, der dann ja nach 12-36 Std eintreten soll... lies dir mal diesen Block durch, da steht alles was du wissen musst ziemlich ausführlich und gut versändlich drin...
http://www.kindeshalb.de/ovulationstest/
Ich würde in jedem Fall noch zusätzlich den zervixschleim beobachten , das gibt dir auch nochmal hinweise für deine fruchtbaren Tage...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.