Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke04 am 25.07.2014, 19:56 Uhr

Neu hier...und Frage

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum! Mein Sohn (1 1/2) soll jetzt Unterstützung bekommen, daher habe ich die Pille am 09.07. abgesetzt. Am 12.07. hat meine Blutung angefangen. Um mal zu sehen, was sich in dem Zyklus so tut, habe ich bei ZT 11 einen Ovu benutzt. Da war die Linie schwächer als die Kontrolllinie, Test also negativ. Zwei Tage später habe ich erneut einen Test gemacht, da zeigte sich außer der Kontrolllinie keine andere Linie mehr. Heißt das jetzt, dass ich keinen ES hatte? Oder früher? Oder dazwischen? Soll ich weiter testen? Heute ist ZT 14....
Kenne mich damit nicht aus....
Danke schon mal für eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Neu hier...und Frage

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 25.07.2014, 20:10 Uhr

Hallo erstmal.

Ich würde weitertesten und erstmal 2-3 Zyklen beobachten, damit du ein Gefühl dafür bekommst und weißt, wie lange einer dauert und wann ES ist.

Alles Gute und baldiges Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...und Frage

Antwort von Herakles am 26.07.2014, 21:22 Uhr

Ich würde weiter testen.
Hab selber jeden Tag getestet um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Hatte einmal 10er und 20er.
Für mich waren aber die 20er nicht
Und dein Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln.

LG Hera

P.S: Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...und Frage

Antwort von Lenija am 26.07.2014, 21:57 Uhr

Versuche e doch mit der Temperatur-Methode.

Die ist viel zuverlässiger als die Ovu-Tests. Da es während des Zyklus immer wieder zu LH Schwankungen kommt, ist es schwierig die verschieden starken Linien der Ovus zu bewerten.

Schau unter Zyklukurve nach... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.