Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJe am 07.08.2014, 12:34 Uhr

Neu hier - brauche ne Meinung

Hallo, bin seit gestern neu hier...

Kurz zu mir:
Bin im 13 ÜZ, 1 Kind per Notkaiserschnitt 2009, BS im Juni, Mann ok...

Hatte Dienstag meinen Beginn der Mens, tagsüber kam nix, aber abends war dann plötzlich sehr hellrotes Blut da, nä. Tag nur bräunlich, jetzt isse weg und der Test ist mit schwacher blasser linie positiv - kann aber nicht dran glauben, nach so langer zeit - was meint ihr dazu?

Danke für Eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von amylinn am 07.08.2014, 12:59 Uhr

Hast du ein foto von dem Test! Wenn er positiv ist kann durchaus eine Ss möglich sein! Es könnte aber auch sein falls du viel rotes frisches Blut hattest das das Kind abgegangen ist aber das hoffe ich natürlich nicht! Würde auf jeden Fall deinen Fa kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von Maikäferchen2012 am 07.08.2014, 13:35 Uhr

Sehe es so wie amylinn. Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man es besser beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von SaJe am 07.08.2014, 14:08 Uhr

hab den nicht mit... nee waren 2 tropfen, ganz wenig - gehe Montag zur Ärztin.. Wird sich also sicher zeigen.... Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von Schneewittchen73 am 07.08.2014, 21:12 Uhr

Ich tippe mal, dass es geklappt hat und du ss bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von SaJe am 08.08.2014, 8:23 Uhr

Danke Mädels für Eure Antworten - Hab noch einen zweiten und drittenTest gemacht = alle positiv - es muss stimmen - gott kann es nach 13 ÜZ´s nicht glauben... Gehe Montag zum Arzt und gebe Bescheid - Danke euch

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - brauche ne Meinung

Antwort von SaJe am 11.08.2014, 10:18 Uhr

Mädels - danke euch - Es hat geklappt bin nach 13 ÜZ´s endlich schwanger - die FA hats bestätigt, freu mich so. Euch drücke ich natürlich weiter die Daumen... Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.