Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 21.06.2017, 17:15 Uhr

Neu hier *Vorstellung*

Hallo ihr lieben,

Seit heute gehöre ich offiziell zu euch.
Zu mir : ich heiße Larissa und verheiratet.
Wir haben bereits einen 18 Monate alten Sohn.
Ab diesen Monat wollen wir die Verhütung weg lassen und es auf ein zweites ankommen lassen.

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bei unserem Sohn hat es 6 Monate gedauert.

Also auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit :)

 
3 Antworten:

Re: Neu hier *Vorstellung*

Antwort von Mama08-15 am 21.06.2017, 18:12 Uhr

Hallo!

Ich habe schon eine Tochter, sie 22 Monate alt ist. Eigentlich wollten wir erst ab Oktober die Verhütung weglassen, aber gestern sind wir irgendwie auch nicht mehr dazu gekommen &584;. Bin grad unschlüssig, ob wir nun tatsächlich weiterhin Verhütung weglassen sollen oder den Oktoberplan wieder weiter verfolgen.... aber wer weiß, vielleicht hat das eine mal ja schon gereicht? Bei unserer Tochter war ich auch direkt nach einem Zyklus schwanger..... ich bin grad ganz positiv aufgeregt &514;
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier *Vorstellung*

Antwort von Goforit am 21.06.2017, 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin auch ganz neu!
Habe zwei Kinder, 5 Jahre und 7 Monate.
Wir können uns ein 3. Kind vorstellen. Die ersten 6 Monate war ich echt hin und her gerissen. Aber nun, wo es entspannter wird, bin ich auch dafür.
Eigentlich wollen wir auch erst nächstes Jahr starten. Allerdings habe ich die Pille nach der 2. ss nicht vertragen. Haben uns dann auf Gummi verständigt, kommen ja eh nicht oft zum Herzeln &151;. Nunja, nach 16 Jahren Zusammensein, sind wir es nicht gewohnt und haben natürlich letzte Woche "keine Zeit" mehr für gehabt.
Ich Messe Tempi und theoretisch war die heisse Zeit vorbei. Aber man weiß ja nie. Dramatisch wäre es nicht, wenn es schon geklappt hätte &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier *Vorstellung*

Antwort von Nicnic3 am 21.06.2017, 23:05 Uhr

Hallo.
Ich bin auch erst seit kurzem hier. Mein Mann und ich haben 3 Kinder 13;10 Jahre und 9 Monate . Wir 2ürdem auch gerne ein 4. Allerdings wollen eir erst " aktiv" basteln wenn die haus Sanierung abgeschlossen ist und wir uns eingewöhnt haben. Verhüten tun wir aber lediglich nach der Berechnung des eisprungs. Kein Tempo messen oder der gleichen. Bis jetzt hat es so funktioniert. Mal sehen. Aber ich freue mich schon wahnsinnig bis wir richtig anfangen können.

Viel Erfolg wünsche ich allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.