Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 27.01.2016, 19:11 Uhr

neu dabei

Hallo,

Ich bin noch relativ neu hier. Aber irgendwo möchte ich gerne mal alles los werden.
Ich habe ende 2014 die Pille abgesetzt und wurde dann endlich im Oktober schwanger. Oh war das schön 2 striche im November zu sehen. Tja im Dezember war dann aber alles schon wieder vorbei. Missed abortion in 8+0. Tag später Ausschabung und 6 Tage später 3 Tage Krankenhaus weil ich eine entzündung in Gebärmutter bekommen habe. Tja und dann sagt FÄ 3 Monate warten. Hab meinen Partner schon auf 2 Monate runterhandeln können, aber eigentlich möchte ich jetzt schon wieder loslegen. Muss dazu sagen ich bin schon 39 und es war die erste Schwangerschaft. Mein Freund hat aber bedenken jetzt schon wieder loszulegen denn er meint mein Körper braucht ein wenig Ruhe und er möchte nicht das es mir wieder so schlecht geht. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen aber....
Tja musste das mal loswerden.
LG

 
7 Antworten:

Re: neu dabei

Antwort von Mine74 am 27.01.2016, 19:30 Uhr

Meine FÄ hat mir bei meiner FG 2012 gesagt, das viele Frauen die FG erst bei erneuter ss richtig verarbeiten. Bei mir war es so. Der Schmerz über den Verlust hatte erst dann nachgelassen.
Der Körper nimmt von sich aus die Zeit, die er braucht. Wenn er nicht wieder bereit für eine ss ist, wirst du es auch nicht.
Wie waren denn deine letzten beiden Zyklen? Normal wie früher? Oder die Mens stärker, länger, schmerzhafter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von Saso1974 am 27.01.2016, 19:34 Uhr

Hallo und willkommen

Das du eine Fg hattest tut mir sehr leid für dich oder euch. Ich drücke dir die Daumen für ein schnelles Folgewunder

Mit der Zeitangabe von 3 Monaten ist halt eher Nr. sicher gehen der Fä aber auch da sind die Meinungen geteilt. ...
Ich denke wenn du bereit bist ist der Zeitpunkt gut gewählt das ist bei allen das wichtigste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von pepe 77 am 27.01.2016, 20:14 Uhr

Bisher hatte ich einmal meine Tage, 26 tage nach Ausschabung. Erster Tag etwas stärker danach normal wie immer. Jetzt bin ich 11 tage rein im Zyklus. Noch einen warten wäre also nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von Jaybe am 27.01.2016, 20:47 Uhr

Hi,

ich hatte vor vier Wochen eine Missed Abortion in der 11. SSW mit Ausschabung. Im Krankenhaus sagten sie zu mir, ich solle drei Zyklen warten. Mein Frauenarzt ist der Ansicht, wir können es bereits nach einem Zyklus wieder probieren.

Ich warte erst einmal auf meine Periode, mal schauen wie es mir dann geht.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von Schmunzelhase75 am 27.01.2016, 21:00 Uhr

Hallo!

Erst einmal tut es mir leid, daß Du eine Fehlgeburt hattest.

Mir wurde damals nach meiner FG (auch mit anschl. Ausscharbung) im Krankenhaus dazu geraten 3 Monate zu warten.
Meine FÄ meinte bei der Nachuntersuchung allerdings, daß dies eine veraltete Einstellung wär.
Ich sollte lediglich einen Zyklus warten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett neu aufbauen und wieder abbluten kann.
Dies ist jetzt 5 Monate her, aber leider hat sich bei mit bisher noch nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von pepe 77 am 27.01.2016, 21:43 Uhr

Der Arzt im kh sagte einen Zyklus. Meine FÄ 3 Monate. Deshalb hatten wir gesagt wir warten zwei zyklen ab. Aber irgendwie will ich nicht mehr warten, mein freund aber ja. Sind ja eigentlich auch nur noch knapp 3 Wochen warten. Je nachdem wann ich wieder meine Tage habe. Ich weiß auch nicht, ist irgendwie alles doof. Wenn der größte wünsch plötzlich zerplatzt, dann ist das schon schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dabei

Antwort von Schnecki2014 am 28.01.2016, 8:55 Uhr

Mein FA hat mir nach meiner AS auch erst zu 3 Monaten warten geraten. Aber wie ich dann ziemlich genau 4 Wochen nach meiner AS meine Mens bekommen habe, hat er gemeint, ok, wir dürfen wieder, weil offensichtlich alles wieder ok ist. Das war im Oktober und seitdem - nichts. Also stress dich nicht. Wenn es sein soll, passiert es.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.