Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 27.09.2014, 10:51 Uhr

neu aber irgendwie schon länger dabei ;-)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen, mich auch mal hier anzumelden und vielleicht den ein oder anderen Kommentar abzugeben ;-).
Kurz zu mir:
Bin ca. in der Mitte der 30er Lebensjahre anzutreffen.
Nach zwei Fehlgeburten kam unsere Tochter zur Welt.
Unseren Sohn mussten wir letztes Jahr fast am Ende der Schwangerschaft gehen lassen - er hatte sich leise und völlig unerwartet verabschiedet.
Nun wollen wir das "Projekt Geschwisterchen" doch nochmal angehen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch...

Viele Grüße von der
blattlaus ;-)

 
4 Antworten:

Re: neu aber irgendwie schon länger dabei ;-)

Antwort von Bommel2301 am 27.09.2014, 11:01 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke euch die daumen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu aber irgendwie schon länger dabei ;-)

Antwort von Pupsi29 am 27.09.2014, 11:31 Uhr

Hallo,oh das ist ja schrecklich.. Wünsche Dir alles Gute und viel Glück.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu aber irgendwie schon länger dabei ;-)

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 11:40 Uhr

Hallo Blattlaus,
ich bedauere deine Verluste zu tiefst.


Freu mich auch auf den Austausch und wünsche dir das du schnell umziehen darfst ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu aber irgendwie schon länger dabei ;-)

Antwort von Maos am 29.09.2014, 13:36 Uhr

Oh, das tut mir wahnsinnig leid!!

Trotzdem herzlich willkommen!

Bewundere Deinen Mut, das "Projekt Geschwisterchen" nochmals anzugehen. Kann mir vorstellen, dass das unglaublich schwer ist.
Aber ich drücke Dir alle Daumen, dass euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

LG Maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.