Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 09.07.2015, 13:49 Uhr

Nervös :-)

Huhu,oh man bin ich nervös. :-) Es+13. Ul ziehen Ab und an mal. Gestern bei der Arbeit bisschen fies. Mh,laut Temperatur (gestern gemessen),würde ich sagen Neg. Aber da gibt es ja auch unterschiedliche Ss Tempi Kurven. SB bis her noch garnicht,ob das am Eisenpräperat liegt,dass ich seit 1,5 Wochen nehme?
Ich weiß es nicht. Falls ja,finde ich das klasse. :-) Falls nein,sowieso. :-) Zs ist zwischendurch immer mal bissl durchsichtig im Klopapier. Mh.
Ich will auf jeden Fall bis übermorgen warten. Zum Glück lenkt die Arbeit noch ab.
Wie geht's euch denn so?
LG Pupsi

 
12 Antworten:

Re: Nervös :-)

Antwort von Nasti4 am 09.07.2015, 14:53 Uhr

Hallo, du solltest deine Periode in 2 Tagen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 15:04 Uhr

Hi,ja sowas Immer so Es+14/15. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Nasti4 am 09.07.2015, 15:12 Uhr

Ich hab diesen blöden Schleim IMMER kurz vor der Periode . wie lange versucht ihr es schon und das wievielte wäre es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 15:15 Uhr

Ja ich kenn das auch vorher,daher denke ich auf der anderen Seite,dass es nicht geklappt hat. Versuchen seid Fast einem jahr,aber mit einigen Pausen zwischen. Also aktiv sind es 6 Monate Oder sowas. Es ist aber bisher deutlich weniger als sonst an zs. Naja ich warte ab Bis übermorgen. :-) Wie lange versucht ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Nasti4 am 09.07.2015, 15:21 Uhr

Wir versuchen es schon seit gut 16 Monaten. Uff. Aber ich muss ehrlich sagen, wir machen nicht Sex nach Plan. Hab ich auch schon gemacht und es macht überhaupt keinen Spaß. Wir haben 3 Kinder und der Jüngste ist drei. Also denk ich immer wenn es klappt ist es gut, wenn nicht dann nicht. Werde heuer 40 und da wird es sicher nicht einfacher das "Buzi kriegen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von trine 29 am 09.07.2015, 16:44 Uhr

Hallo pupsi 29, ich bin heute es +14.
ist da ein 25 er test sicher wenn er nicht mit morgenurin gemacht wurde?
ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 20:45 Uhr

Hi,es gibt da so ne Tabelle. Ein 25er ist Erst ab Es+15 sicher. Also morgen dann. :-). Sind wir ziemlich gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 20:46 Uhr

Sex nach Plan ist doof. Aber man weiß ja im Normalfall wann Es ist. :-) Drücke dir aber die Daumen. 16 Monate Ist lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von trine 29 am 09.07.2015, 21:27 Uhr

Ja meinte die Ärztin in kiwu vorhin auch. Ich soll nächste Woche nochmal testen.da bin ich dann auf der sicheren Seite.
Ja fast gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 21:47 Uhr

Genau. Auxh wenns schwer ist mit der Geduld. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von trine 29 am 09.07.2015, 22:04 Uhr

Kannst du mir sagen wo ich so einen frühtest 10 er kaufen kann? Nur in der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös :-)

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 23:12 Uhr

Oh das weiß ich nicht. Ich hab nen Zehner da,ist aber von ebay. Müsstest mal machfragen,was die so Haben. In den Läden gibt es glaube ich ab 25 erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.