Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 29.04.2015, 10:31 Uhr

*Nerv*

Hallo ihr lieben,heute will ich mich auch mal auskotzen. Mein Eisprung ist immer zwischen zt 14-16. Weiß nicht was im Moment los Ist. Letzten Zyklus serst an zt18. Aktuellen Zyklus bin ich bereits zt18 und hab keine Ahnung,ob Eisprung gestern/vorgestern War,da ich heute zweimal gemessen hab,was ich sonst auch nicht mache. Normalerweise Messe Ich um acht,mal auch ne halbe Std früher. Macht normalerweise kaum was aus. Heute halb sieben 35,9 und sogar halb neun erst gemessen, 36,1. (Nach es ist tempi immer bei 36,1-36,4). schöne scheiße. Diesmal have ich den druckschmerz nicht,den ich sonst seit Jahren immer kurz vor Es habe. Aber immer wieder zahlreiche Spinnbar und dann wieder cremig. Aber das ziehen Im Bauch Ist so gut wie weg,was sonst vor und bei Es habe.


Ach man,ist doch zum verrückt werden!!
Sorry fürs jammern.. LG Pupsi

 
6 Antworten:

Re: *Nerv*

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 12:22 Uhr


Willkommen im Club :(
Tut mir sehr leid, das auch dein Zyklus nicht wie gewohnt läuft :(
Vielleicht ist es in diesem Zyklus mal anderst? Ohne den Druckschmerz.
Bestimmt kommt der Es noch, vielleicht nur ein Anlauf.
Wünsche dir aber viel Glück das er noch kommt.

Drücke dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Nerv*

Antwort von Pupsi29 am 29.04.2015, 12:58 Uhr

Hi,ja vermute ich mal,dass der Schmerz diesmal nicht da war. Ich muss die Tempi morgen abwarten. Bin heute stark am frieren und Augen entzündet. Alles bäh heute. Hoffe mal nicht,dass es jetzt zur Gewohnheit wird mit dem Zyklus. Wie geht's dir denn? Sorry hab bisher nicht dran gedacht zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Nerv*

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 13:23 Uhr

Das tut mir leid zu hören. Gute Besserung :)
Ja, dies doofe warten immer...
Ich warte noch auf meine Mens, wie einige andere auch. Sst negativ, aber mal locker 6 Tage nach Nmt
Was soll man sagen. Auf jeden Fall lehrt mein Köper mir diesen Monat geduld
Ich hoffe dir gehts ganz bald besser und hoffentlich steigt die Tempi morgen :)

Kein Problem, übersehe zur Zeit einige Nachrichten....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Nerv*

Antwort von Pupsi29 am 29.04.2015, 13:30 Uhr

Irgendwie scheint wohl diesen Monat bei allen der Wurm drin zu sein :-/ danke,hoffe ich auch. Aber auch dir drücke ich immernoch die Daumen. Ist doch alles sehr seltsam. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Nerv*

Antwort von leonmaus03 am 29.04.2015, 17:59 Uhr

Hallo,
ich glaub alle verstehen es wenn Frau sich auskotzt.

Ich hoffe auch für dich, dass dein es noch kommt. Aber hört sich nicht so an.
Ich hab gestern auch drei mal gemessen. Um 8.15uhr =36,5, um 10. 30uhr = 36,3, um 17 uhr = 36,70. Kurz vorm es sackt meine Temperatur auch immer ab. Heute war sie auch hoch = 36,70. Hab auch unregelmäßige Zyklen.

Vielleicht kommt ja doch noch dein es verspätet.
Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Nerv*

Antwort von Pupsi29 am 29.04.2015, 19:32 Uhr

Das ist mal ein Screenshot. Also ich vermute schon,dass Es war,da das Ultimative ziehen weg ist und Zs auch nicht mehr spinnbar. Ich hoffe natürlich,dass er nun war.

Aber drei mal Messen???? Du bist ja Bombe :-D. Unregelmäßig sind meine ja garnicht. Ich hab immer so zwischen 27 und 30 Tagen. Seltsam seltsam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.