Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan  am 27.10.2014, 20:24 Uhr

nerv-.-

Bin ja schon seit Juli dabei zu hibbeln:/
Und bis jetzt nix so durch Zufall mal bei mein ES jetzt muss ich zum zum 06.11 warten um zu testen
ich weiß nicht ob mein Körper mir mal wieder ein Streich spielt seit gestern ist als hätte ich Unterleib schmerzen wie MutterbBänder ziehen aber das wäre doch zu früh
dann enorme ich von meiner Freundin die schwanger ist aber nicht behält m wieder voll ein deprimiert Phase wie können solche Person schneller werden als welche die unbedingt wollen

nada jetzt erst mal für 2 Wochen Sonne tanken (fliegen am Freitag zur Dominikanische Republik-maimo) bisschen relaxen und hoffe dann auf ein positives Ergebnisse

 
1 Antwort:

Re: nerv-.-

Antwort von Saso1974 am 27.10.2014, 20:45 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Spaß. Lass es dir gut gehen und meld dich hoffentlich mit einem positiven Sst zurück.
Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.