Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 17.09.2016, 14:55 Uhr

Negativ :(

Die tollste Kurve kann auch keine Schwangerschaft zaubern
Ach man eh, es soll wohl nicht mehr sein.

Ich mag auch nicht mehr mein Krönchen richten und von vorne anfangen. Jeden Zyklus dieses Hoffen und dann die endlose Enttäuschung.

 
6 Antworten:

Re: Negativ :(

Antwort von Nasti4 am 17.09.2016, 15:19 Uhr

Ach Süße, das tut mir so unendlich leid. Ich verstehe es auch oft nicht. Man setzt zur richtigen Zeit Herzen, Eisprung ist da, 2. ZH ist lang genug.... Keine Ahnung. Aber hey, nicht verzagen, bei mir hat es im Juli nach 2 Jahren auch endlich geklappt, war zwar eine FG aber trotzdem. Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :(

Antwort von Märzrosa am 17.09.2016, 15:22 Uhr

Oh nein!!!! Das tut mir leid!
Voll blöd!!!

Ich war mir sicher dass Du schwanger bist!


Komm, Kopf hoch! Des werd scho!

Ich wurde im letzten ÜZ schwanger. Da hat mein Mann zu mir gesagt, entweder Du bist jetzt schwanger oder wir lassen es! Ihn hat das auch sehr belastet. 7 Tage später hab ich positiv getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :(

Antwort von freiwildgirl91 am 17.09.2016, 16:28 Uhr

Das tut mir leid

Zum thema kurve schau dir ma meine an ich war sicher das es geklappt hat...

Aber nein.....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35734

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :(

Antwort von Ylva83 am 17.09.2016, 16:45 Uhr

ohje schei.... ich kann das echt verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :(

Antwort von sagol am 17.09.2016, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :(

Antwort von Sunny_889 am 17.09.2016, 21:43 Uhr

das tut mir sehr leid :( ist leider immer wieder ein rückschlag da man doch immer wieder aufs neue sehr enttäuscht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.