Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 02.10.2015, 6:23 Uhr

Negativ

Eindeutig negativ. Dann heißt es mal wieder auf die Mens warten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Alison87 am 02.10.2015, 6:26 Uhr

Drück dir die Daumen das es nächstes mal klappt!!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Susn5 am 02.10.2015, 7:00 Uhr

Oije :( Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von GrowingMum am 02.10.2015, 7:02 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von dieholde am 02.10.2015, 7:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von weronika am 02.10.2015, 7:17 Uhr

wie lange übst du schon? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von GrowingMum am 02.10.2015, 7:50 Uhr

Das ist/war der 9.ÜZ.
Hab allerdings ziemlich lange Zyklen.
Und anscheinend auch unregelmäßige.

Komisch war halt diesmal das mein PMS an ZT 34 plötzlich weg war.
Seitdem ziept und zwickt es zwar mal, aber kein Vergleich zum PMS.
Weiß jemand woran das liegen kann, dass es so plötzlich weg ist aber die Mens trotzdem nicht kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Falumala am 02.10.2015, 8:04 Uhr

Das hatte ich letzten Zyklus auch. Tierische Schmerzen in Brust, Bauch und Rücken und dann einfach weg und eine Woche überfällig. Da hat mich der negative SS-Test echt geschockt. Ich war beim FA und da hat man im US gesehen, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat. 2 Tage später kam die Mens, obwohl der FA meinte, das dauert mindestens noch 2 Wochen...

Vorher war mein Zyklus quasi minutengenau. Bin sehr gespannt wie es diesmal ist, aber mache mir da nicht mehr zu große Hoffnungen. Gibt es einen Zeitpunkt, an dem der Körper sich plötzlich verändert? Ich dachte eigentlich, das wäre eher ein schleichender Prozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von GrowingMum am 02.10.2015, 8:11 Uhr

Hat der FA denn gesagt woran es liegen kann, dass sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut hat? War deine Mens dann schwächer?

Als ich das letzte mal überfällig war, war ich dann auch irgendwann beim FA und da war die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.
Mens kam dann an ZT 42.

Wie weit bist du denn jetzt? Wie lang waren deine Zyklen vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Miraculus am 02.10.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen,

Tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat.

Die Frage ist, ob du tatsächlich einen ES zu dem Zeitpunkt hattest, wo du ihn vermutest. Die 2.ZH kann bis zu 17 Tage normal lang sein. Ich bin z.B. so ein Kandidat, wo die Tempi auch mal 17 Tage in Hochlage bleibt ohne Schwangerschaft. Nicht in jedem Zyklus, aber seit meiner FG im April wird dieser hier auch so ein unnötig langes Ding. Meinen ES hatte ich zw ZT 11 u 12. Und heute bin ich an ZT 29. Und ich bin zu 99.999Prozent nicht schwanger. Vor ein paar Tagen hätte ich mich noch so fühlen können. In diesen langen 2.ZH Zyklen verschwindet (bzw wird deutlich weniger) so ziemlich jedes PMS Symptom paar Tage bevor die Mens dann einsetzt. Ich wäre auch so gerne wieder schwanger, doch eigentlich bin ich froh, dass es momentan nicht klappt. Aber nur wegen meinen Schilddrüsenwerten. Da hätte ich die Sorge, dass das genau so in die Hose geht wie im Frühjahr.
Bei mir steht auch ein Hormonproblem im Raum, evt wegen der SD.
Weißt du warum du so unregelmäßige Zyklen hast? Zyklen bis 36 Tage sind ja noch keine Monsterzyklen. Und Schwankungen der Länge auch. Im Jahr kann das bis zu 1 Woche ausmachen.

Meine GMS baut sich wahrscheinlich auch nicht mehr richtig auf. Das liegt idR am Mangel an Östrogen und Progesteron.

Ob das alles bei dir nun zutrifft, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Falumala am 02.10.2015, 8:33 Uhr

Nein, warum die sich nicht so aufgebaut hat, weiß ich nicht, war auch zu enttäuscht, um weitere Fragen zu stellen. Bin seit 2 Wochen im KWZ und da wird das jetzt kontrolliert. Der Blutwert am Montag zeigte wohl Eisprung, jetzt bin ich bei ZT 22 durchschnittlicher Zyklus ist 26. Seit gestern habe ich wieder so Schmerzen, hauptsächlich rechts. Eher wie Eisprungschmerzen. Montag muss ich zum Blutabnehmen wieder ins KWZ für SS-Test. Aber das galube ich nicht bei den Symptomen.

Wenn deine Zyklen so lang sind, musst du ja noch länger warten als ich, du Arme. Mich macht das mittlerweile ganz kirre, weil man ja auf jedes Zeichen achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von GrowingMum am 02.10.2015, 8:51 Uhr

Ich finde die Ungewissheit so aufreibend.

Da fragt man sich doch glatt, ob die billigen SST von e*ay richtig anzeigen oder was sonst noch nicht stimmen kann.

Ja, Zyklen bis 35 Tage sind normal. Meinte der FA auch und der macht glaube ich eh erst nach 1 Jahr "versuchen" und nicht klappen etwas. Und das ich kein Kandidat für auf den Tage genaue Zyklen bin weiß ich auch. Aber wenn man dann einen KiWu hat und die Zyklen Richtung 40 Tage gehen ist das einfach mal echt nicht mehr lustig. Dann passt das Timing wegen Krankheit mal nicht und schwupps hat man auch noch einen Zyklus verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Miraculus am 02.10.2015, 10:34 Uhr

Ob der Test zu früh oder fehlerhaft war weiß ich auch nicht. Ggf in paar Tagen nochmal testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe nie standardmäßig Tests zu Hause. Die werden nur gekauft, wenn es stichhaltige Indizien gibt und nicht nur Vermutungen. Hält mich aber trotzdem nicht davon ab, mir ab und an welche herbei zu wünschen.
Ich wäre wie gesagt momentan auch gerne wieder schwanger, aber ich weiß, dass es momentan garantiert nicht geht.
Ich bin Anfang September bei meinem FA aufgeschlagen und habe gemeint, da stimmt definitiv was nicht. Habe meine ganzen komischen Symptome aufgezählt. Dazu zählt zB, dass meine Mens zusehends schwächer wird. Letztens war es nur einen Tag leichte Blutung und dann nur noch SB. Hab schon fast Angst, sie bleibt jetzt ganz weg, weil gar keine Schleimhaut mehr aufgebaut wird. Ua deshalb gibt es die Vermutung, dass bei mir sich die GMS nicht ausreichend aufbaut. Aber auch andere Symptome deuten auf Hormonmangel hin.
Da es an ZT 4 für US zu früh war, hat sie mir nur Blut abgenommen. Eine Woche später habe ich zur Auswertung direkt eine Überweisung zum gynäkologischen Endokrinologen bekommen. Der Termin dort steht noch aus.

Ich hatte halt den Vergleich meines Zyklus der letzten Monate und Jahre. Und der hatte sich definitiv verändert u nach der FG nochmal mehr. Ohne KiWu kann man das laufen lassen (kann aber bei SD Problemen auch kstastrophal werden), wenn man möchte, mit KiWu geht es gar nicht.

Es gib übrigens auch die Theorie, dass späte Eisprünge schwierig sein können was schwanger werden angeht, da die Eierchen fehlerhaft sein können durch die lange Reifungszeit. Aber es gibt auch Frauen, die so problemlos schwanger werden. Dennoch werden Eisprünge um den 14. bis 17. ZT angestrebt.

Meinst du, dein FA würde auf 12 Monate Übungszeit bestehen, wenn du in den nächsten Wochen schon hin gehst? Fehlt doch nicht mehr viel. Aber vielleicht war der Test heute einfach nur zu früh. Wird die Zeit zeigen.


Ich wünsche dir das Beste und drücke alle Daumen, die ich finden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.