Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 17.09.2014, 7:31 Uhr

negativ; (

Guten morgen mädels...
meine Temperatur ist heute wieder (contra 36.8) auf 37° angestiegen... sollte meine Periode gestern Scheins bekommen aber noch kam nichts...die Anzeichen dafür haben sich gestern allerdings mehr als deutlich eigentlichen gezeigt. dachte wirklich heute auf Toilette zu gehen um im roten meer quasi Baden zu können. ..nix.. was heisst das denn jetzt? Ein CB War gestern abend nach m Geschäft negativ; ( alles vorbei? soll ich mich auf die olle einstellen? was meint ihr ? NT War gestern...leider befürchte ich das ich wieder so ein zyklus durcheinander habe trotz eindeutiger ES Anzeichen zum 11./12.9. .... uff... in meinem Kopf ist leere....

 
8 Antworten:

Re: negativ; (

Antwort von pustilein am 17.09.2014, 7:45 Uhr

Wenn du am 11./12.9 deinen Eisprung hattest- dann wäre es ja auch jetzt doch noch zu früh für nen test ebenso für deine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 7:49 Uhr

mein letzter Zyklus hatte 24 Tage,
meinen ES hatte ich laut zervix und mumu am zt 11/12 deshalb ging ich davon aus das es wieder 24 Tage werden...meinst das ist falsch? hm... da gestern NMT gewesen wäre hab ich halt mal getestet; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 7:50 Uhr

Ach quark.... 01.9./02.9. ES upppps....ich glaub ich brauch ne Hallo euch kaffee...Sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.09.2014, 7:55 Uhr

Hallo.

Lass den Kopf nicht hängen. Die Tempi sieht doch schonmal gut aus und du bist viel zu früh mit dem Test. Wenn du 11./12.9. deinen ES hattest, dann bist du heute ja erst ES+5/6. Viel zu früh zum Testen. Die Mens kommt eigentlich immer +14/15 Tage nach dem ES. Also besteht doch noch Hoffnung. Ich würde nochmal in einer Woche testen und dann mit Morgenurin! Und bis dahin weiter Tempi messen.

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.09.2014, 7:58 Uhr

Ok, wenn du ES am 1./2.9. hattest, dann ist das natürlich was anderes. Dann würde ich morgen früh nochmal testen. Wichtig ist Morgenurin. Aber vielleicht hat sich ja doch dein ES verschoben. Du kannst auch mit Ovus orakeln. Wenn diese positiv sind und immer stärker werden, kannst du einen Sst wagen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 8:07 Uhr

Danke dir... mir bleibt ja eh nichts als warten... also meld ich mich wohl morgen wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von Kathleen2903 am 17.09.2014, 8:19 Uhr

Guten Morgen...
Mir ist so als ob ich gestern erst gelesen habe das es garnicht so ein schlechtes Zeichen ist wenn die Temperatur kurz vorher etwas abfällt und dann wieder steigt.sowas kommt durchaus mal vor...wenn sie jetzt weiter steigt ist das doch ein gutes Zeichen.
Also mach dich nicht verrückt....ich drück dir alle daumen die ich habe
Ich hatte am 3.09. Meinen ES und müsste heute die Pest bekommen...hoffe natürlich das sie nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ; (

Antwort von Bommel2301 am 17.09.2014, 9:18 Uhr

heyyyyy, dann drücke ich für dich mit die daumen;) halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.