Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 05.08.2017, 5:33 Uhr

Negativ getestet :(

Da war ich mir so sicher, dass ich bei NMT positiv teste, bzw. Habe es mir so gewünscht... Und dann war der Test eben Blütenweiß. Ich verstehe das nicht. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Uns nun das:( Auf in Übungszyklus 8...

 
4 Antworten:

Re: Negativ getestet :(

Antwort von Krümelchen87 am 05.08.2017, 5:48 Uhr

Guten Morgen , oh je !
Das tut mir wirklich leid . Ich hoffe du musst nicht mehr allzulange auf einen positiven Test warten !
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet :(

Antwort von katja 26 am 05.08.2017, 6:43 Uhr

DasS tut mir leid . Nur nicht aufgeben. Ich rücke bald nach. Habe bei es+7 noch immer keine anzeichen . Also kann ich diesen zyklus knicken. Ich weiß, sind ja noch ein paar tage aber bei es+7 sollte vll die brust weh tun. Aber nicht mal das &547;&547;&547;&547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet :(

Antwort von Erdbeereis am 05.08.2017, 8:21 Uhr

Das tut mir leid für dich! Aber vielleicht wird ÜZ 8 jetzt dein Glückszyklus! Ich denke auch, dass es bei mir nicht geklappt hat. Bin jetzt bei ES+9 und hab schon mensartiges Unterleibziehen. Haare und Haut sagen auch, dass die Mens bald kommt. Nächstes Mal klappt's bei uns allen bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ getestet :(

Antwort von ChesirecatWonderland am 05.08.2017, 13:54 Uhr

Ich glaub ich hatte schon 3 zyklen wo ich schwören konnte positiv zu testen und dann kam der teufel in mensgestalt doch.
Mein letzter zyklus war eine nullnummer, trotz super ovu keine zeit zum herzeln gehabt. Trotzdem eine kleine hoffnung das das herzeln 4 tage vor ES was gebracht hat...nu isse wieder da, heute also auf in ÜZ 11 und dienstag gehts zum hormonstatus abnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.