Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 11.12.2014, 16:19 Uhr

Neeeein!! (Bissl off topic)

Wieso trifft man seinen Chef beim Kauf von einem Schwangerschaftstest????

Eigentlich war ich in der Drogerie, um Windeln zu kaufen. Aber dann hab ich einfach einen mitgenommen.

Wahrscheinlichkeit, dass Chef um 16 Uhr Feierabend hat: 0,001%
Wahrscheinlichkeit, dass er sich in diesem Drogeriemarkt befindet: 0,0001%
Wahrscheinlichkeit, dass er dann grinsend mit Schokoweihnachtsmann an der Kasse hinter einem steht: 0,000001%!

Gegrüßt hat er und geguckt.

Nein nein nein...

 
5 Antworten:

Re: Neeeein!! (Bissl off topic)

Antwort von abc am 11.12.2014, 16:33 Uhr


Ist dein Chef Ok...oder musst Du dir sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeein!! (Bissl off topic)

Antwort von PiaMarie am 11.12.2014, 16:58 Uhr

Mein Chef ist völlig ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeein!! (Bissl off topic)

Antwort von Kimaphi am 11.12.2014, 17:55 Uhr

Ohh...ich glaub ich wär da rot angelaufen und am liebsten hatte ich mich dann in Luft aufgelöst... Auch wenn der chef lieb und net und verständnisvoll is...
Aber die Hoffnung besteht ja immer noch dass ers mit "Humor" aufgenommen hat und sich für dich/euch freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeein!! (Bissl off topic)

Antwort von Pupsi29 am 11.12.2014, 19:56 Uhr

Looooooooooooooool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeein!! (Bissl off topic)

Antwort von Samily am 11.12.2014, 20:19 Uhr

oje... witzig! =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.