Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 17.06.2015, 7:21 Uhr

@Naundnu

Na wie geht's dir heute? Emma noch weg?
Was sagt das orakel.
Lg

 
2 Antworten:

Re: @Naundnu

Antwort von Naundnu am 17.06.2015, 8:27 Uhr

Guten Morgen leonmaus03 :)

Mir geht es ganz gut. Hatte heute morgen wieder Mensartige Schmerzen aber bis jetzt ist "sie" noch nicht eingetrudelt. Ist irgendwie wie gestern. Morgens nach dem Aufstehen fühlt es sich so an als wenn die Mens kommt und nen Stündchen später sind die Anzeichen komplett weg, komisch

Wenn die Mens wirklich kommt dann ist das wirklich ein komischer Zyklus gewesen. Obwohl es ohne PMS dann sehr angenehm war ;)


Mein Orakel heute morgen ist genauso wie das von gestern.

Wie geht es dir denn heute? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naundnu

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:25 Uhr

Ich habe keine Ahnung. Schon komisch das ganze.
Ich drück dir die Daumen das sie bleibt wo sie ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.