Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82 am 24.07.2016, 7:38 Uhr

@Nasti4

Huhu


Und? Steigst du doch noch zu uns in den März Bus?

 
7 Antworten:

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 24.07.2016, 8:12 Uhr

Huhu , lieb dass du fragst. Morgen kann ich endlich testen. Bin schon ewig munter vor lauter Übelkeit . Das einzige was mich doch etwas nervös macht, ich hatte gestern und vorgestern Schmierblutungen. Zwar nur Abends und nicht soooo viel aber doch etwas. Hab jetzt mit Magnesium angefangen. Gebe auf jeden Fall morgen Bescheid sobald ich was weiß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Lilou82 am 24.07.2016, 10:47 Uhr

Schmierblutungen sind so viel ich weiss nix ungewöhnliches. Könnte es ne Kontaktblutung bei dir sein? Z.b. Nach GV oder wenn du viel den Tag über gemacht hast?

Ich bin ja schon sooooooo neugierig wie dein Test morgen ausfällt . Natürlich sind die Daumen gedrückt dass du positiv testen darfst .

Wenn ich mich recht erinnere, müsste Deine Mens schon da sein oder? Bekamst du sie nicht schon immer bei ES+12?

März ist ein toller Monat zum entbinden. Nicht zu heisst, evtl schon Frühling



Meine Tochter kam damals am 9.märz auf die Welt und jetzt hab ich et am 11.3.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 24.07.2016, 10:56 Uhr

Ja genau, bin heute bei ES+14 und normalerweise kommt die Mens bei mir mindestens bei ES+12. Solange es mit den Blutungen nicht mehr wird, hoffe ich einfach mal das Beste. GV hatten wir in den letzten Tagen nicht also das scheidet mal aus. Musste aufgrund von starken Wadenkrämpfen und wegen der Durchblutung Magnesium und Aspirin 100 nehmen. Vielleicht das Aspirin, ich weiß es nicht, habe es mal abgesetzt. Da ich schon 2 FG's hatte, macht man sich halt Gedanken. März ist super, hab ein Kind im Mai, auch ganz toll und 2 im Dezember und Januar. Nicht so berauschend. Jetzt wäre mal ein Test gut, bevor ich mich total verrückt mache. Bis morgen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Lilou5682 am 24.07.2016, 11:21 Uhr

Bis morgen.

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Madonna am 24.07.2016, 12:54 Uhr

Hallo.
Ich würde dir empfehlen das AspIrin weiter zu nehmen. Das verbessert die Durchblutung und ist für die Einnistung ganz gut. In manchen KiWu-Kliniken wird das immer ab Transfer gegeben. Wenn du am Montag positiv testest, was ich dir sehr wünsche, geh doch zum Gyn und lass die Progesteron verschreiben bzw. den Wert kontrollieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Madonna

Antwort von Nasti4 am 24.07.2016, 13:36 Uhr

Du meinst also, das Aspirin stört nicht? Oh weh, hab noch nicht mal einen positiven Test in der Hand und verblöde jetzt schon. Wenn ich morgen wirklich positiv teste, dann kann ich leider nur zum Hausarzt, weil der Gynäkologe auf Urlaub ist. Aber um mir Progesteron zu verschreiben wird es hoffentlich reichen. Mein FA hält überhaupt nichts von diesen Progesterontabletten, die helfen nichts, sagt er. Na mal schauen, und danke dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Madonna

Antwort von Madonna am 24.07.2016, 14:03 Uhr

Ich würde Progesteron prophylaktisch nehmen, wenn du positiv testest.
Ich hab die bis Ende 12. Ssw. genommen und zwar vaginal. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Einziger Schwachpunkt: man hat ziemich starken Ausfluss. Ist aber im Sinne der Sache auszuhalten.
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.