Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.09.2016, 15:54 Uhr

Nashu?

Bin ja überhaupt nicht neugierig , aber wie sieht es aus bei dir? Was macht die Tempi, dein Körper einfach alles. Meinst du wirklich dass da kein ES war? Die haben ja nicht kontrolliert per US?! Hm, bin mal gespannt, was bei deinem Arzttermin rauskommt. Wann ist der nochmal? Ok, das waren sehr viele Fragen, hätte aber gerne auf jede eine Antwort

 
3 Antworten:

Re: Nashu?

Antwort von Nashu am 27.09.2016, 17:03 Uhr

Hallo Nasti,

Wie schön,dass du an mich denkst
Also,meine Mens habe ich immer noch nicht,die Tempi bleibt auf 36,3...
CL war bei mir immer 36,1/36,2, aber nicht höher.

Mein Fa hatte im US nach der GSH geschaut,weil die am wichtigsten sei.Er meinte da wär was,die Größe der Folis sei nicht wichtig.

Naja eine HCG Spritze ist keine Garantie für einen Es,vielleicht stieg die Tempi wegen der Spritze?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Den Termin habe ich am Donnerstag,habe mir heute aber mal neun SST gekauft und werd den morgen mal machen.

Aber ich gehe schon davon aus,dass da nichts gesprungen ist,oder sich eine Zyste gebildet hat oder sowas...

Und bis auf ständige Kopfschmerzen und ewige Übelkeit fühl ich mich auch kein bisschen SS,aber erkältet bin ich u d davon könnte es auch kommen.

Naja wir werden sehen,ich meld mich wenn ich morgen den Test gemacht habe.

Schönen Tag dir noch

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu?

Antwort von Nasti4 am 27.09.2016, 19:15 Uhr

Auch wenn du nicht wirklich dran glaubst dass es geklappt hat, drücke ich dir irre fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nashu?

Antwort von Nashu am 27.09.2016, 19:46 Uhr

Dankeschön,dass ist echt lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.